Freitag, 1. Mai 2015

Rival de Loop 09 gone holo!




Das habe ich vier Tage lang getragen. Nummer 09 von Rival de Loop ist alleine auch ganz hübsch, aber ich wollte unbedingt was lackieren, was so aussieht wie Independence Day von Colours by Llarowe. Ich glaube, es hat funktioniert :)

Der Überlack ist einigen von euch vielleicht schon bekannt. Es ist der Holographic Top Coat von Dance Legend, der aus jedem Lack einen Holo-Lack macht. Ich habe in den ganzen Online-Shops so viele Holo-Lacke von Indie-Marken gesehen, die aber echt teuer sind, und da erscheint mir der Holo Top Coat als eine tolle Alternative. Ich habe etwa 13 Euro dafür gezahlt, glaube ich.

Ich trage zwei Schichten vom RdL und eine Schicht DL Holo TC, darüber schnelltrocknenden Überlack.

Und weil das Ganze so blau ist, möchte ich gerne mal wieder am Blue Friday von Hungry Nails teilnehmen. :)

Wie gefällt's euch?




Kommentare:

  1. Wunderschön. Und Independence Day tatasächlich sehr ähnlich. Aber der Topper ist auch einfach genial.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)

      Ich könnte den einfach über alles drüber machen ;)

      Löschen
  2. Wundervoll! Sieht ganz toll aus deine Kombi. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...