Mittwoch, 28. September 2016

[LIFUB] p2 - brown splendor



Huhu!

Heute gibt es für Lenas Blogparade Lacke in Farbe... und bunt! mal wieder einen Lack, der es erst Jahre nach seinem Kauf auf meine Nägel geschafft hat. Das wird übrigens erst mal so bleiben, denn ich arbeite gerade all das ab, was sich so durch meinen Konsum angesammelt hat. Und ich kaufe mir im Moment auch keine neuen Lacke. Letzten Monat habe ich gar keinen gekauft und die Monate davor immer weniger. (Ich führe darüber eine Liste.) Ich denke mal, dass das so bleibt, denn im Moment spricht mich von den ganzen Neuheiten, ob Indie oder Drogerie, gar nichts so sehr an, dass ich das Geld dafür ausgeben möchte. Erfreuen wir uns also an dem, was schon da ist. :D




Brown splendor von p2 aus der Gold & Crown-LE ist unser heutiger Kandidat mit dem großen Auftritt. Ich hab's zumindest versucht. Unter neuen Bedingungen muss ich immer erst mal ein bisschen herum tricksen, bis ich gute Bilder hinbekomme. 

Ihr seht hier zwei bis drei Schichten ohne Überlack. Brown splendor ist seit Ewigkeiten der erste Lack, den ich abends ohne Überlack lackiert und am nächsten Morgen trotzdem keine Druckspuren entdeckt habe. Ich möchte das hier ausdrücklich festhalten. ;)




Ich überlege ja in letzter Zeit immer wieder, ob ein Lack bleiben darf oder nicht. Im Gegensatz zu crush on blue aus der letzten Woche darf brown splendor bleiben. Ich habe keinen ähnlichen Lack und die Produkteigenschaften gefallen mir auch sehr. :)

Der Lack ist leicht rötlich und vollgepackt mit goldenen und braunen Glasfleks. Die LE gab es 2014 (Oh Mann!) zu kaufen und ich meine mal, für den Lack, der damals ziemlich gehypt wurde, etwa 2,25 € bezahlt zu haben. 

Na? Wer kennt diesen Lack noch? Habt ihr damals auch zugeschlagen und weilt brown splendor noch (unlackiert) bei euch? :D



Kommentare:

  1. Ich habe damals alle vier Lacke der LE gekauft und auch sofort lackiert. Sie sind alle echt schön, ich finde Brown Splendor auch toll. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind tip top! Da brauchst du dir gar keinen Kopf zu machen. :)
    Der Schimmer im Lack ist wunderschön!
    Ich hab mir damals den Topper mit den grünen, roten und ich glaube goldenen Fäden gekauft.
    Lackiere ich meistens immer um die Weihnachtszeit.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Ein echt toller Lack wie ich finde :) Echt schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...