Sonntag, 4. September 2016

[Alte Schätze neu lackiert][Mädchenzeit] Vor Sonnenaufgang, die Zweite




Huhu!

Auch wenn ich gerade in der Endphase meiner BA bin, brauche ich doch mal wieder eine Abwechslung und habe einen neuen Lack auf meine Nägel gelassen. Der Zufall wollte, dass es schon wieder ein Lack von p2 ist. Ich hatte einfach gerade total Lust auf before sunrise. Irgendwie ist das eine sehr herbstliche Farbe und da es draußen gerade so schön herbstelt, passt das doch. :) before sunrise gab es schon mal auf dem Blog zu sehen, damals noch mit dem Handy fotografiert: 




Jaah, irgendwie ist mir das Bild nicht aussagekräftig genug. :) Ich habe before sunrise heute so ähnich wie damals in zwei Schichten auf einer Schicht schwarz lackiert. Und so sieht es heute aus:




Before sunrise ist wunderschön duochrom in dunkelrot und violett. Noch dazu gibt's jede Menge goldenen Schimmer, der den Lack leider ein wenig streifig macht:




Heute mal nicht so viel Text, ich hab heute ehrlich gesagt schon genug geschrieben (aber es ist langsam ein Ende in Sicht). :) Auf jeden Fall möchte ich schnell mal damit an der Mädchenzeit von Tine sucht nach mehr und Lackverliebt teilnehmen, denn das hab ich schon lange nicht mehr und die Farbe passt. ;) Kennt ihr diesen Lack noch? Leider ist er schon länger nicht mehr im Sortiment. Welche sind für euch herbstliche Farben?


Kommentare:

  1. Eine wirklich wunderbare Farbe :) So schön herbstlich :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja wunderschön! :)
    Ich mag p2 als Marke extrem gerne.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Klar kenne ich den noch, der wurde damals ja total gehyped. :D Aber ich habe ihn nie gekauft, auch wenn er hübsch ist. ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...