Mittwoch, 14. September 2016

[LIFUB] Colour Alike - 510



Huhu!

Ich bin zurück aus Rügen. :)

Dort habe ich die ganze Zeit einen Lack auf den Nägeln getragen. Es ist ein Lack von Colour Alike, und zwar aus der Zeit, als die ihren Lacken nur Nummern verpasst haben: die Nummer 510, ein schönes sattes Rosa mit leichtem Holoeffekt.

Ein bisschen erkennt man den auf meinen Bildern auch (hoffe ich). Als ich meine Bilder gemacht habe, kam gerade die Sonne raus. Der Lack hat nach zwei Schichten gedeckt und ich habe mal wieder keinen Überlack lackiert. Das hat sich gerächt - es gab jede Menge Kratzer im Lack. :D




Da ich keine Zeit zum neu lackieren hatte, durfte 510 ganze vier Tage überdauern. In dieser Zeit ist er an den "Problemfingern" abgesplittert, aber nicht zu heftig. Ich hatte Angst, dass mir die Farbe nicht gefällt und er aussortiert wird, aber er darf erst mal bleiben. 

Es gab ja vor einiger Zeit einen Hype um Colour Alike, als die Marke aus Polen ganz frisch auf dem Markt war... habt ihr damals auch zugeschlagen? :) Mit meinem Post nehme ich natürlich an Lenas Blogparade Lacke in Farbe... und bunt! teil. ;)




Kommentare:

  1. Das ist so ein schöner Rosaton! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja toll! Gefällt mir, obwohl andere ihn vll als Omanfarbe abtun würden.
    Ich mag solche Töne aber sehr, vorallem im Herbst und Frühling. ;)
    An dir sieht er auch sehr schön aus!
    Habe viele Stampinglacke von Color Alike zusammen mit b.loves plates.
    Die sind Bombe! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...