Mittwoch, 5. November 2014

Lila Mittwoch - Anny: Color is life





Da das Thema für Lacke in Farbe...und bunt! von der lieben Lena diese Woche lila ist und ich diesen Lack schon eine Weile unlackiert rumstehen habe, gibt es heute meinen ersten kleinen Anny-Lack zu sehen. Ich besitze ehrlich gesagt auch nur sechs Lacke von Anny. Ich gehöre nicht zu den Glücklichen, die 1946 Nailarts beim Anny-Gewinnspiel eingereicht und dafür fünfzehn Lacke bekommen haben. Ich Trottel dachte nämlich, man müsse das Nail Art direkt für die Aktion machen und posten und am besten alles mit Anny-Lacken machen und habe nur eins eingereicht, für das es überhaupt keinen Lack gab (aber es kam trotzdem gut an *KLICK* ).

Dieser Lack nennt sich Color is life und wenn das nicht der passendste Lack in meiner Sammlung für diese Runde ist, fresse ich alle meine Anny-Lacke (es sind ja nur sechs :D)! Color is life enthält meiner Meinung nach zu wenig Blau, um ein Blurple zu sein, ist nicht hell genug für Flieder und nicht dunkel genug für Aubergine, also perfekt für Lila. :)

(...auf dem folgenden Bild unter der Lampe kann man die Farbe ein wenig unverfälschter sehen :) )






Color is life ließ sich mittelleicht lackieren, der Pinsel fächerte gut auf. Ich trage auf den Bildern zwei Schichten, aber teilweise hätten meine Nägel auch noch eine dritte Schicht vertragen, weil ich den Lack bei der zweiten Schicht wieder vom Nagel gezogen habe (zum Beispiel auf dem Mittelfinger, ich weiß nicht, ob ihr das erkennen könnt. )

Getoppt habe ich das Ganze mit dem Gold Carat von L'oreal, weil ich im Moment total auf die Kombination Gold-Lila abfahre (ein wenig Schmuck in der Richtung fände ich schön, liebe Schmuck-Konzerne! :P ). Das Gradient, was daraus geworden ist, war super einfach: ich habe es mit dem Pinsel des Toppers aufgetupft und dann ein bisschen mit dem Pinsel "heruntergezogen".






Diese Kombination trage ich heute den dritten Tag (mit zwei abgeplatzten Ecken, die ich überlebe - das ist das Gute an diesem Glittergradient: wenn an der Spitze was fehlt, fällt das nicht so auf).

Wie gefällt's euch? Habt ihr etwa auch verpeilt, beim Anny-Gewinnspiel mitzumachen? :D Oder habt ihr groß abgestaubt? :)

Kommentare:

  1. Das ist ein schöneres Lila als das 'Glamour Girl' von Anny, was heute schon ein paar mal gezeigt wurde, finde ich :) - und Goldglitzer mit Lila geht IMMER!

    AntwortenLöschen
  2. Also die Farbe ist mal sowas von wuuuuunderschön!!!
    Auch mit dem Gold sieht die Farbe richtig klasse und
    edel aus. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner Farbton, sehr schicker Lack
    klasse Kombination, super
    ich muss gestehen vor der Anny Aktion habe ich ganze drei mini Anny Lacke besessen, dank der Aktion einige mehr, ich wüsste vorher gar nicht wie groß die normalen sind, war sehr überraschend

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das kann ich mir vorstellen! Bei mir war's anders herum: ich war total überrascht, wie klein die kleinen Annys sind :)

      Dankeschön :)

      Löschen
  4. Hey :)
    Der Lack gefällt mir richtig gut. Überhaupt sieht das toll aus kombiniert mit den goldenen Glitzer!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)

      Ich mag den Lack auch, obwohl ich sonst nicht so der Lila-Fan bin :)

      Löschen
  5. Sieht schön aus mit dem goldenen Glitzer!
    Ja ja, ich hatte leider auch keine Zeit für die ANNY-Aktion, weil ich auch dachte, ich dürfte nur Anny-Lacke zeigen usw. und dann war die Aktion auch schon wieder zu Ende. Blöd :(
    Finde ich aber unfair, dass du für dein eingereichtes Design keinen Lack bekommen hast, das war doch eigentlich so versprochen, oder nicht?

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wie schön, dass ich nicht allein bin :)

      Naja, Anny hat sich natürlich vorbehalten, selbst zu entscheiden, was Nail Art ist, und ein popeliges Stamping auf einem Nagel war wohl nicht genug Nail Art für sie. Aber ich komm drüber weg. Hab eh genug Nagellack :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...