Sonntag, 11. Dezember 2016

[Mädchenzeit][ASnl] Rival de Loop - Red Dragon




Huhu!

Mit diesem Post möchte ich mal wieder bei der Mädchenzeit auf lackverliebt mitmachen. Mein mädchenhafter Lack für dieses Mal ist Red Dragon von Rival de Loop Young, den ich hier schon einmal vorgestellt habe. Damals sah das so aus:




Wirklich viel mehr Schimmer kann ich leider auch mit dieser Kamera nicht zeigen. :D Aber ich kann es euch zumindest versichern: mit Überlack schimmert Red Dragon richtig stark und schön! Ich habe hier die alte Version lackiert. Als das Design von RdL Young verändert wurde, gab es diesen Lack wieder und ich habe sogar ein Backup gekauft (das ich wahrscheinlich nie brauchen werde... ;) ).




Red Dragon trocknet zwar schön schnell, aber leider hält er nicht so lange auf meinen im Moment ziemlich angegriffenen Nägeln. (Fragt mich nicht, von was - ich arbeite im Moment nicht mal, weil ich neben der Uni gar keine Zeit habe.)

Ich denke, das wird bei anderen nicht so sein, und deswegen gebe ich eine Kaufempfehlung ab, falls er euch auf einem Blogsale begegnet. ;)

Kennt ihr diesen Lack noch?



1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...