Mittwoch, 7. Dezember 2016

[LIFUB][ASnl] Astor - Royal Bronze



Huhu! :)

Diese Woche ist die Farbe bei Lacke in Farbe... und bunt! von Lena Kupfer, und da hab ich noch einiges auf Lager. Ich habe mich für Royal Bronze von Astor aus der Fall Collection von 2013 entschieden. Dieser Lack durfte vor zwei Jahren hier schon einmal auf den Blog. Damals sah das so aus:




Royal Bronze deckte zuverlässig nach zwei Schichten. Weil ich keine Zeit hatte, musste der Lack fünf Tage drauf bleiben und da sah er natürlich nicht die ganze Zeit top aus. Ich trug ihn aber ohne Überlack. Streifen gibt es hier schon, aber die interessieren mich nicht :D Vom Spektrum her gibt es bei diesem Lack alles Mögliche, je nach Lichteinfall schimmert er dunkelrot, kupferfarben, gelblich, braun und sogar ein kleines bisschen grün. Ich finde, der spielt bei den Großen mit und ich hoffe, meine Fotos können das ein wenig wiedergeben. ;)





Ich bin weiterhin zufrieden mit Royal Bronze - er gefällt mir und ich habe sogar Komplimente dafür bekommen ^_^

Kennt ihr diesen Lack noch? Habt ihr damals auch zugeschlagen? :)


Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...