Montag, 11. September 2017

[LIFUB] pICTURE pOLISH - salt water

picture polish salt water indirect sunlight
Picture Polish - Salt Water im indirekten Tageslicht


Huhu!

Ich hab endlich mal salt water von picture polish lackiert, der bestimmt schon ein halbes Jahr in meinem Besitz ist. Mit den Holoflakes sieht der türkisfarbene Lack wirklich wie Südseewasser mit Schaumkronen aus.


Picture Polish Salt water in direct sunlight
Picture Polish - Salt Water im direkten Tageslicht

picture polish salt water with flash
Picture Polish - Salt Water mit Blitzlicht

Auf meinen Bildern seht ihr zwei Schichten ohne Überlack. Die sind schnell getrocknet. Das Ganze hielt auch recht lange durch. Genau weiß ich es leider nicht mehr, weil es schon zwei Wochen her ist, dass ich diese Maniküre gemacht habe. Einen oder zwei Tage vor dem Urlaub in Spanien. :)


picture polish salt water nah

picture polish salt water zweite nahaufnahme


Das Ablackieren war recht unkompliziert. Zum Glück habe ich heute Zeit und kann damit noch fix an Lenas Blogparade Lacke in Farbe... und bunt! teilnehmen. Fakt am Rande: ich werde heute übrigens 27. Da passt so ein schöner Lack doch besonders. :)


picture polish salt water makro


Kennt ihr diesen Lack? Welche Lacke von picture polish besitzt ihr? Bei mir steht außer salt water nur Freya's Cats im Lackregal. :)


picture polish salt water zweites makro

Kommentare:

  1. Der ist echt schön! Tolle Farbe und mit diesem Glitzerstückchen hat er so ein gewisses Etwas. :)

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht aber toll aus, richtig sommerlich! :)
    Ich habe nur ein paar wenige Picture Polish Lacke. :D

    AntwortenLöschen
  3. Uuuh, das Finish ist echt toll! Ich mag ja schon die Basisfarbe sehr, aber mit den Holoflakes dazu ist das grandios :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...