Mittwoch, 13. September 2017

[LIFUB] Subtile Schatten

lov subtle shadow mit flasche


Subtle Shadow heißt dieser Lack aus der Nagellack-Reihe LOVinity Long Lasting Nail Lacquer von L.O.V, und leider ist dieser Name Programm. Subtle Shadow ist dunkelgrau mit einem äußerst subtilen (a.k.a. kaum wahrnehmbaren) pinkfarbenem Schimmer. Bei Rossmann gab es eine 2 für 1 Aktion, wo man einen Lack von L.O.V kaufte und noch einen zweiten dazu bekam. Ich habe mich für Subtle Shadow und Luxurious Lava entschieden und für beide zusammen 5,95 € bezahlt. Letzteren seht ihr auch bald.


lov subtle shadow nah


Im Auftrag ist er dank des flachen abgerundeten Pinsels sehr einfach zu handhaben, ich musste danach kaum "aufräumen". ;) Ihr seht auf meinen Bildern zwei dünne Schichten ohne Überlack. Ich muss mir noch überlegen, ob ich Subtle Shadow in meiner Sammlung behalte, aber wenn, dann vermutlich als einfachen dunkelgrauen Lack. Mal ehrlich: könnt ihr den Schimmer auf meinen Fotos sehen? Mit Überlack sieht man davon übrigens überhaupt nichts mehr. :D


lov subtle shadow makro


Immerhin hat er eine passende Farbe für die dieswöchige Teilnahme an Lenas Blogparade Lacke in Farbe... und bunt, denn da ist die Vorgabe Anthrazit. Das hätte ich vermutlich sonst diese Runde nicht mehr geschafft. Nächste Woche ist Pink dran - da muss ich leider passen, denn ich habe hier (daheim) keinen pinkfarbenen Lack.

Kennt ihr diesen Lack schon? Die Marke L.O.V ist ja noch recht jung. Habt ihr schon Produkte davon ausprobiert?


lov subtle shadow flasche

Kommentare:

  1. Puh, der Schimmer ist ja wirklich gut versteckt auf dem Nagel. Die Farbe finde ich aber trotzdem schön. :)

    AntwortenLöschen
  2. Puh, das ist wirklich eher ein Suchspiel mit dem Schimmer... Schade eigentlich :/ Der Grundlack ist durchaus fesch - aber mit L.O.V hatte ich bisher tatsächlich noch keinen Kontakt - ist mir ein bisschen zu langweilig...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...