Sonntag, 29. November 2015

[Stamping-Sonntag] Pulli-Stamping - Wie man es nicht macht :D



Heute habe ich mal wieder ein Stamping für den Stamping-Sonntag von Sandra für euch :) Grundlage dafür war Shall we chalet? von Essie aus der neuen Winterkollektion. Gestampt habe ich ein Muster von der Born Pretty Store-Plate BP-L018 mit wild white days von essence. Der lässt sich sehr sehr gut zum Stampen benutzen, falls ihr das noch nicht wusstet ;) Die Stamping Plate habe ich auch für die Matrioshka Nails benutzt.

Ich stampe ja mit Vorliebe Blätterranken, da muss man nicht darauf achten, dass sie gerade sind :D Der einzige Finger, bei dem ich zufrieden bin, ist der kleine Finger. Ich glaube, ich sollte mir entweder einen Clear Stamper kaufen oder ganz viel üben :D An sich ist das Muster aber sehr schön geworden. Wenn es jetzt noch gerade wäre... :D Immerhin habe ich Komplimente dafür bekommen ;) 

Kennt ihr den Clear Stamper schon? Habt ihr auch solche Probleme, Muster gerade auf den Nagel zu bekommen? Und vergesst nicht, in der Galerie vorbei zu schauen ;)






Kommentare:

  1. Hallo :)
    Die Aktion Stampingsonntag kenne ich ja noch gar nicht :O - Da werd ich sofort mal reinschnuppern! ;)
    Ich weis, dass dir das nicht weiterhilft, aber ich finde das stamping trotzdem sehr schön!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mona, das ist aber lieb von dir :) Natürlich hilft mir das weiter, jetzt weiß ich, dass nur ich es so doof finde :D Die Aktion von Sandra ist auch noch relativ jung, deswegen hat das noch nicht so große Kreise gezogen ;)

      Löschen
  2. Das mit dem nicht gerade und gleichmäßig ausrichten kenne ich nur zu gut. Deshalb habe ich mir jetzt einen Clear Jelly Stamper bestellt, ich hoffe dass es damit besser gelingt :) Ich finde Dein Design dennoch sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir jetzt auch einen bestellt ;) Danke sehr! :)

      Löschen
  3. Ich finde es auch schön und garnicht schlimm dass es etwas schräg ist, das ist nur minimal und man sieht die Finger meist eh sehr selten ganz gerade nebeneinander ;)
    Von einem Clear Stamper habe ich bis jetzt noch nichts gehört.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nett von dir, danke sehr! :) Den Clear Stamper habe ich jetzt bestellt und werde dann eine Review schreiben :)

      Löschen
  4. Finde das Design trotzdem total schön. Achte auch gar nicht darauf, wenn etwas ,,schief" ist. Hätte es also von mir aus auch gar nicht bemerkt. :D

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...