Montag, 28. September 2015

[Specialties] Natur auf den Nägeln mit Yves Rocher




Das Thema für diese Woche bei Specialties  von My list of... ist Natur auf den Nägeln, und da dachte ich mir, ich benutze die Yves Rocher-Lacke noch mal, die ich im Rahmen der Aktion Speaking Colours zugesendet bekam. Ich hatte (schon wieder ;D ) ein Stamping mit einer der MoYou-Plates vor und von Menthe und Eucalyptus wusste ich schon, dass sie Onecoater sind. Auch der goldene Or metallise lässt sich gut stampen.

Sorry für das erneute Stamping - bald gibt es hier wieder andere Nailart-Techniken, aber ich habe meinen neuen Stamper von Theresa und Sabrina leider noch nicht satt :D

Zunächst habe ich Menthe in einer Schicht lackiert. Der Lack trocknet ziemlich gleichmäßig und glänzend, bis auf einige Bläschen. Die kann man aber mit Topcoat wieder glattbügeln.




Am nächsten Tag (ich warte immer ultralange, bis ich was drüber stampe) kam dann ein Baummuster von der Mother Nature No. 3 Stampingplate (oben links ;) ) mit Eucalyptus drüber. Weil das nicht so ganz gleichmäßig  und lückenlos geworden ist, habe ich kurzerhand das Blättermotiv von oben rechts mit Or metallise drüber gestampt. Außerdem soll der goldene Lack die goldenen Blätter des Herbstes wiedergeben ;)

Im direkten Sonnenlicht glitzert der goldene Lack auch echt schön, das kommt auf meinen Bildern leider nicht so ganz raus. Ich mag es einfach, wie das Dunkelgrün unter dem Gold durchschimmert.

Auch wenn die Fotos das Nageldesign nicht im geringsten wiedergeben und es in Echt noch viel schöner aussah: ich hoffe, es gefällt euch! Und vergesst nicht, in der Galerie vorbei zu schauen ;)

Besitzt ihr schon welche der neuen Yves Rocher-Lacke? Welche Aussagen könnt ihr so über die Qualität machen?





mit Blitz

Kommentare:

  1. Wow, dass sieht mega aus! Gefällt mir total gut!
    Ich habe nur einen alten Yves Rocher Lack, hab bei den neuen Lacken schon öfters überlegt, aber irgendwie war von den Farben nix wirklich spezielles dabei..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)

      Ich habe zwar nur die drei Farben aus dem Post, aber ich habe auch schon auf anderen Blogs gelesen, dass sie sehr gut decken und auch von der Konsistenz wunderbar für Nailart geeignet sind. Menthe und Eucalyptus hätte ich mir wahrscheinlich auch gekauft, wenn ich sie nicht kostenlos bekommen hätte. Da hat sich die Marke Yves Rocher im Vergleich zu früher doch ganz schön gemausert ;)

      Löschen
  2. Hey :)
    Einfach toll, dieses sanfte grün mit dem gold!
    Ich liebe ja Naturmotive, da kann man nichts falsch machen. ;)
    Erinnern mich an Elfennägel. :D
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Da fühle ich mich aber sehr geschmeichelt, ich finde Elfen toll :)

      Löschen
  3. wow, tolles Design!

    Liebe Grüße,
    melissa

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist sooo schön geworden! Passt richtig gut zum Thema und die Farben harmonieren einfach super super gut miteinander, echt toll <3
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Mir hat es auch total gut gefallen ;)

      Löschen
  5. Schöne Farbe und das Stamping sieht richtig klasse aus. Passt wirklich perfekt.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt schön geworden, sieht super aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super schön aus und passt toll in den Herbst :)

    Bei mir findet ein kleines Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei:
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2015/09/3-jahre-goodmorningstarshine-giveaway.html
    Liebste Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. es ist doch super wenn man von etwas noch nicht genug hat und begeistern bei der Sache ist.
    schön das du so begeistert vom Stamping bist
    ich habe mich darin bislang immer recht ungeschickt angestellt, daher verwende ich meist andere Techniken die mir eher liegen ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...