Samstag, 14. März 2015

Burberry Ink Blue





Uhuu, ein High End-Nagellack! :D

Ehrlich gesagt hat mir den mein Freund geschenkt, weil er der Meinung war, ich bräuchte etwas von Burberry und ein Trenchcoat war ihm leider zu teuer ;D 18 Euro hat er für das gute Stück berappt, natürlich stilecht in einem Douglas in Stuttgart, beraten von einer Douglette und nicht einfach nur im Internet. Eigentlich wollte ich eine andere Farbe, Ink Blue war eher meine zweite Wahl.

Trotzdem gefällt mir die Farbe unheimlich gut. Ink Blue ist ein fast schwarzes Dunkelblau (als ich den Lack lackiert habe, war mein Schatzi ein wenig erschrocken, weil er keinen schwarzen Lack mag ;) ), vergleichbar mit dem Anny denim on the rocks.

Zunächst mal habe ich zwei Schichten ohne Überlack fotografiert. Eigentlich braucht Ink Blue keinen Überlack. Ich habe den Lack später noch mattiert -sehr edel!

Zu lackieren war Ink Blue allerdings echt schwierig. Die Konsistenz war ziemlich zähflüssig. Ein wenig wundert es mich, dass ich oben so gute Abschlüsse hinbekommen habe ;) Eine dicke Schicht würde vermutlich komplett decken, aber ich habe hier zwei dünne Schichten lackiert, damit komme ich besser zurecht.

Im Sortiment von Burberry gibt es bis jetzt eine Menge klassischer Töne wie Rot und Beige, aber auch Türkis, Kornblume und so weiter, aber alle sind Cremelacke. (für mich ein wenig langweilig :> ) Für 18 Euro war Ink Blue echt zickig im Auftrag, da habe ich mehr erwartet. Die Haltbarkeit war solala, allerdings schiebe ich das auf meine Nägel. Wenn ich den Lack mal auf frisch gekürzte Nägel ohne kaputte Spitzen lackiere, hält er bestimmt länger als zwei Tage. ;)

Mich würden Stone Blue und Dark Bottle Green auch noch interessieren, vielleicht sind die ja weniger zähflüssig. ;)

Was meint ihr?






Today's polish is real british - my boyfriend thought I should have something by Burberry, and my favourite trench coat was too expensive for him. :D

So he bought me this beautiful polish with creme finish. Ink Blue costed 18 €. It's a dark blue, almost black.
The pictures show two coats without top coat. On the last picture you can see the polish with matte top coat. Very noble! ^^

Applying was difficult: Ink Blue is very viscous. I think the price of 18 € in Germany is too high for the quality. The assortment of Burberry polishes only accludes polishes with creme finish at the moment, all of them classic shades like red, beige, but also turquoise and cornflower. For me, a nail polish blogger, these creme polishes are a bit boring :D

I would like to try Stone Blue and Dark Bottle Green, too. Maybe these aren't as viscous as Ink Blue.

What do you think?







6 Kommentare:

  1. Das ist ein schöner Nagellack!
    Liebste Grüsse
    Lyss

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass er so zäh ist! Ich finde die Farben so schön und hätte mir fast welche bestellt.. Aber ich denke das überlege ich mir jetzt noch ein bisschen genauer :) Für den Preis sollte schon alles passen. Allerdings sind deine Nägel traumhaft. Ich bin neidisch!
    Liebe Grüße,
    Maike von Vergissmeinnicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, bei dem Preis sollte man sich es schon zweimal überlegen. Vielleicht sind die anderen Lacke ja anders... ;)

      Vielen lieben Dank für das nette Kompliment :)

      Löschen
  3. Sehr sehr coole Farbe!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei. :)
    Liebe Grüße
    Goldie
    http://itsgoldie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe!
    Wäre der Nagellack nicht so teuer, wäre das sicher ein Lack den ich mir kaufen würde. Genau meine Farbe. :)
    Liebe Grüße
    Lia
    http://liascolorfulworld.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...