Dienstag, 11. Dezember 2018

p2 Motown Glam LE - chromatic nail powder Gold

p2 motown glam chromatic nail powder gold


Ich habe schon vor Ewigkeiten, nämlich als die LE herauskam, das chromatic nail powder aus der Motown Glam LE von p2 gekauft. Natürlich musste ich es ein bisschen mit den Pigmenten von essence vergleichen (den Post über das silberfarbene findet ihr hier).


p2 motown glam chromatic nail powder gold nah


Tja, was soll ich sagen? Gegen das Pigment von p2 stinkt essence leider ab. Während das Pigment von essence äußerst sichtbar aus kleinen Teilchen bestand, war die Oberfläche vom goldenen p2-Pigment glatt.


p2 motown glam chromatic nail powder gold ohne reinigung


Ich habe beide Pigmente auf die gleiche Weise aufgetragen: zuerst habe ich den schwarzen Peel Off-Lack von Sensationail lackiert und gewartet, bis er fast trocken war. Dann habe ich vorsichtig mit dem Finger das Pigment in den Lack eingerieben und alles mit dem Überlack auf Wasserbasis aus der essence-LE versiegelt. Dann war Hände waschen angesagt.


p2 motown glam chromatic nail powder gold makro


Ich habe p2 schon bei Instagram geschrieben und sie gebeten, das Pigment ins Standardsortiment aufzunehmen. Ich hoffe, sie hören auf mich. ;)


p2 motown glam chromatic nail powder gold nah zweites bild


Habt ihr euch das Pigment auch gekauft? Welche Pigmente habt ihr schon ausprobiert?


p2 motown glam chromatic nail powder gold makro

1 Kommentar:

  1. Ich hab bisher noch nie mit Pigmenten gearbeitet so wirklich, ich hatte nur mal welche von Ciate. Das sieht bei dir aber toll aus! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...