Mittwoch, 27. Januar 2016

Lacke in Farbe... und Braun! oder Hm, was nehm ich nur?

 

 
Diese Woche hatte ich für Lacke in Farbe... und bunt! von Lena nur zwei Lacke zur Auswahl, und trotzdem konnte ich mich nicht entscheiden :D Der andere Lack, der zur Auswahl stand, war Brown Splendor von p2. Mein Freund durfte deshalb entscheiden und er wollte lieber my private jet von OPI sehen, deshalb zeige ich heute den. ;)
 
My private jet war schön unkompliziert und ließ sich gleichmäßig in zwei Schichten auftragen. Ich trage auch hier wieder Überlack. Der Lack enthält braunen Schimmer und gleichzeitig so was wie Holostaub. Eigentlich kostet my private Jet 16 Euro und ist im Standardsortiment von OPI, aber ich habe ihn bei einem Facebook-Gewinnspiel von OPI gewonnen. :) Schande über mich, dass ich so lange gebraucht habe, um ihn zu zeigen :D Es gibt übrigens noch andere Versionen von diesem Lack, googlet mal danach!
 
Zum Abschluss noch ein Bild mit Blitzlicht, damit ihr einen Eindruck von den Holopartikeln bekommt.

Wie gefällt euch der Lack?


Kommentare:

  1. I thought the current version has no holo in it! Now I need to go to Sephora to buy it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I don't know if I have the current Version... I won it on a OPI-facebook giveaway ;)

      Löschen
  2. Hatt auch nur zwei braune zur Ausfall.Den einen habe ich letzte Runde gezeigt so viel meine Wahl auch auf " my private jet" Es ist aber auch eine schöne Farbe.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, es ist für Braun ein wirklich schöner Lack ;)

      Löschen
  3. Seeehr schick! :) Ich habe ihn auch noch hier stehen und wahrscheinlich habe ich die langweiligste der Varianten. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Da hast du wohl die ältere Holoversion erwischt. Du Glückliche! :)
    Mit Holo ist Braun auch viel erträglicher. Eigentlich ist alles mit Holo erträglicher! :D
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich gebe dir recht, mit Holo ist alles erträglicher, sogar rosa :>

      Löschen
  5. Den mag ich sehr gern. OPI find ich bei TK Maxx oder so meist recht langweilig, aber den hätt ich auch eingepackt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn mir auch schon öfter angeschaut, aber dann kam er zum Glück von alleine angeflogen ;)

      Löschen
  6. Du hast einen sehr schönen Blog, man merkt, dass du deine Beiträge mit viel mühe und Sorgfalt erstellst! Du hast nun eine Leserin mehr!
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...