Mittwoch, 22. März 2017

essence Blossom Dreams Mirror Effect Nail Pigment 01 Mirror, Mirror on my Nails ...

a.k.a. Spiegelnägel 2.0! :)

essence mirror mirror on my nails mit Flasche


Mein Video mit dem mirror nail pigment Mirror, Mirror on my nails... von essence auf Instagram hat gestern jede Menge Reaktionen bekommen und heute habe ich endlich einen Blogpost für euch! :)

essence blossom dreams mirror mirror on my nails


Ich habe zuerst den schwarzen Peel Off-Lack take black the night von Sensationail lackiert(natürlich ohne Unterlack). Diesen Tip habe ich bei Sparkly Polish Paradise gesehen. So halten die mirror-Pigmente, die eigentlich für Gelnägel konzipiert sind, bei ihr auch super. Ich habe den Peel Off-Lack komplett trocknen lassen. Von essence bekommt man auf der Packung den Hinweis, man solle einen normalen Lack auftragen und ihn fast komplett trocknen lassen. Das kann man beim Peel Off-Lack ignorieren, weil er ein bisschen... gummiartig ist. ;) Als der Peel Off-Lack komplett trocken war, hab ich das Pigment einfach mit dem Finger eingerieben. Je mehr man reibt, desto spiegeliger wird es. Falls ihr das Insta-Video noch nicht gesehen habt, schaut es euch an! Kurz nach dem Auftrag sahen meine Nägel so krass spiegelig aus!


essence blossom dreams mirror mirror on my nails ohne


Dann habe ich den dazugehörigen waterbased topcoat lackiert. Sehr wichtig! Bei einem normalen Überlack geht der schöne Spiegel-Effekt dahin. :D Er ist zuerst ein bisschen milchig, trocknet aber klar. (Und glatt). Meine Bilder aus diesem Post sind direkt nach dem Händewaschen entstanden, ich habe im ersten Anlauf leider nicht alles vom überschüssigen Pigment entfernen können. Jetzt, nach einigen Stunden, sieht es schon viel sauberer aus.


essence blossom dreams mirror mirror on my nails makro


Jetzt ist die Frage: worth the hype? :D

Also; das mirror pigment von essence sieht bei mir definitiv spiegeliger aus als Push and Shove von OPI. Dadurch, dass noch ein Lack drunter ist, sieht man nicht jede Delle im Nagel. Außerdem hat Push and Shove irgendwie ein "matteres" Finish. @enjoylifeyx hat mir auf Instagram geschrieben, bei ihr sehe das Pigment so aus wie Apres Chic von Essie. Ich hab Apres Chic und der kann hier definitv nicht mithalten. :D Ja, man sieht beim nahen Hinsehen die einzelnen Teilchen. Aus einer normalen Perspektive heraus sieht es aber nur spiegelig aus. Auf dem letzten Bild könnt ihr sogar die Kamera und meine Hände ein wenig als Spiegelung erkennen! Also, für mich und für den Hausgebrauch reicht's. :D


essence blossom dreams mirror effect nail pigment


Weitere und äußerst aussagekräftige Bilder seht ihr bei Jenny. :) Und? Angefixt? :D


essence blossom dreams mirror effect weiter weg

Kommentare:

  1. Ich finde diese Spiegelnägel so klasse! :) Hab es selbst schon mal hier und da an einem Nagel getestet, aber noch nicht als komplette Mani getragen. Das müsste ich endlich machen!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Das Pigement habe ich vor einigen Tage mal mit den vom Born Pretty Store verglichen. Aber der Tipp mit dem ganz durchtrocknen lassen ist gut :)
    Habe x Versuche gebraucht bis der Spiegeleffekt gut rüber kam, so im halb trockenen Zustand.

    xoxo Nessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab aber einen Peel Off Lack benutzt,und den trocknen lassen. Der ist getrocknet immer noch so ein bisschen gummiartig, deswegen funktioniert es damit besser. Unbedingt beachten! :) Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Das Ergebnis ist ja wirklich richtig gut. Habe bereits bei Instagram einige Videos gesehen aber halt auch immer nur zu Gelnägeln, weshalb ich gar nicht wusste, dass es auch so geht. Auf jeden Fall gut zu wissen. :)


    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...