Dienstag, 15. September 2015

[TOP 3] der schönsten Herbstlacke




Nach langer, langer Zeit mache ich endlich auch mal wieder an einer Top 3-Blogparade von I need Sunshine mit. Das Thema Herbstlacke hatten wir ja neulich schon bei den Specialties und da habe ich schon einen recht herbstigen Herbstlack gezeigt.

Crushed Cayenne von Maybelline (aus der seit kurzem nicht mehr aktuellen Sweet&Spicy LE) ist für mich deshalb besonders herbstig, weil mich dieses bräunliche Rot so an die Blätter erinnert. Hier kommt ihr zum ausführlichen Beitrag über diesen Lack.




Eine weitere Farbe, die ich im Herbst gerne trage, ist tannengrün. Und zwar am liebsten mit Schimmer. Hier habe ich mal vier grüne Schimmerlacke verglichen (seitdem ist meine Sammlung noch um einige angewachsen). Sie sind alle hübsch, aber am besten gefällt mir der dunkelste (von Rival de Loop). Leider ist er nicht mehr im Sortiment, was ich bei so einer Farbe immer nicht ganz nachvollziehen kann... gezeigt habe ich ihn mal unter grottiger Beleuchtung auf meinem anderen Blog. Hier geht's zum Post.





Eine letzte Farbe, die meiner Meinung nach wunderbar in den Herbst passt, ist hellgrau. Neulich habe ich diesen hübschen grauen Lack mit Blaueinschlag von Cherimoya gezeigt :) Für mich ist das das perfekte Regenwolkengrau.




Welches sind eure drei liebsten Herbstlacke? Habt ihr noch Fragen? Und vergesst nicht, in der Galerie vorbei zu schauen ;)

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich hab mich gleich so gefreut, wo ich den Post gesehen hab.
    Tolle Farben hast du da ausgewählt.
    Mhm meine Lieblinge, dass ist echt schwer.
    Also ich bin ja ein Fan von Off-white Lacken, also schonmal die.
    Dann holographische Lacke in herbstlichen Farben und als letztes noch klassische Beerentöne. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)

      Ja, die Beerentöne sind ja eh nicht so meins, aber die könnte man definitiv in die Liste der klassischen Herbsttöne aufnehmen ;)

      Löschen
  2. Tolle Herbstlacke! Vor allem die schimmernden, grünen Lacke find ich richtig schön! Ich habe eigentlich keine festen Farben für Jahreszeiten. Aber im Herbst wird es wohl vermehrt Dunkelrot werden :)

    AntwortenLöschen
  3. Das hellgrau mit dem bläulichen Einschlag finde ich besonders schön. Schöner Beitrag!
    Liebste Grüße, Nina www.schmuesie.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Die grünen Lacke sind alle toll, am besten auf dem Bild gefällt mir der von Manhattan :-) Aber auch die anderen beiden passen gut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schreibe ich mir mal hiermit hinter die Ohren, dass ich den von Manhattan auf jeden Fall mal hier zeige ;)

      Löschen
  5. Crushed Cayenne habe ich auch in meinem Beitrag zur Blogparade aufgezählt :) finde ihn auch wirklich super für den Herbst!

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    P.S.: Bei mir läuft zurzeit ein Gewinnspiel - vllt gefallen dir die Produkte ja und du hast Lust daran teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
  6. Den grau-blauen finde ich super, für mich ist die Farbe die absolute Winterfarbe :D

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...