Samstag, 26. Januar 2019

[Wir lackieren][Alte Schätze neu lackiert] p2 Colour Trend Polish - 070 Black Glitter

p2 colour trend polish 070 black glitter


Huhu!

070 black glitter von p2 habe ich schon mal gezeigt, als der Lack ausgelistet wurde. Damals sah mein Bild so aus:




black glitter war Teil der Color Trend-Reihe, die Sand-, Matt- und Glitter-Lacke in Rot, Marsala und Schwarz enthielt. Das waren Farben, denen in dieser Saison zugeschrieben wurde, besonders im Trend zu sein. Ich habe aus der ganzen Reihe nur diesen Lack gekauft.


p2 color trend polish 070 black glitter

p2 color trend polish 070 black glitter nah

p2 color trend polish 070 black glitter makro


Ich bin so semibegeistert. black glitter ist sehr schwer zu lackieren. Er enthält Schimmer, kleinen Hex-Glitter und große Flakes, und das ist ein bisschen viel. Außerdem trocknet der Lack sehr uneben und braucht eine Schicht Überlack, noch besser sind zwei. Deshalb seht ihr zwei Bilderreihen, die erste ohne, die zweite mit Überlack. Weitere Bilder gibt es bei Schminktussis Welt.

Ich habe den Lack natürlich mit der Alumethode entfernt. Mit meinem Post möchte ich wieder an Wir lackieren von Marzipany und @druffgemalt teilnehmen. Falls ihr einen Drogerielack zu zeigen habt, macht doch auch mit ;)

Kennt ihr den Lack noch bzw. die Reihe? Was vermisst ihr von p2?


p2 color trend polish 070 black glitter nah überlack

p2 color trend polish 070 black glitter makro überlack


p2 color trend polish 070 black glitter zweites makro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...