Dienstag, 22. Januar 2019

[Wir lackieren] Astor - Frosted Gin

astor colour splash frosted gin


Huhu!

Frosted Gin von Astor stammt wie Spicy Sangria aus der Color Splash-LE von 2015. Der Lack scheint noch feinere Teilchen zu haben als Spicy Sangria, was es leider nicht einfacher gemacht hat, ihn zu fotografieren. Andere Bilder gibt es bei Waste your time and money.

Ihr seht hier drei Schichten von Frosted Gin. Der Lack ist sehr sheer, daher würde ich einen kornblumenblauen Lack als Basis empfehlen. Nächstes Mal mache ich das auch. :D Ansonsten gefällt mir der Lack sehr. Von Nahem sieht man, dass in Frosted Gin jede Menge goldene Glitterteilchen herumschwimmen.

Mit Frosted Gin möchte ich auch bei Wir lackieren... von Marzipany und (diesen Monat) @druffgemalt teilnehmen, da das Thema diesen Monat Drogerielacke ist. :)

Kennt ihr den Lack noch? Habt ihr eigentlich seit dem Rückzug von Astor vom deutschen Markt noch Astor-Produkte gekauft? Bei Amazon sollen die Sachen ja noch erhältlich sein. 


astor colour splash frosted gin makro

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Schöner Blogbeitrag. Danke, dass Sie diese Informationen mit uns teilen. Geben Sie uns die neueste Überprüfung.
    Ich hoffe, bald mehr informative Beiträge von Ihnen zu lesen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Simon Brocher aus Köln

    https://hypnoseinstitut.de/hypnose-koeln/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...