Dienstag, 29. Januar 2019

[Wir lackieren] Essie - Tuck it in my tux

essie jiggle hi jiggle low tuck it in my tux


Huhu! Diesen Lack habe ich damals zuerst bei Lackfein gesehen. Hier und hier hat sie noch mehr Designs mit dem Lack gezeigt. Tuck it in my tux erschien Ende 2014 in der Weihnachts-LE Jiggle hi, jiggle low von Essie. Seitdem hab ich es nie geschafft, ihn zu fotografieren. Ich habe ihn einmal lackiert, als ich acht Tage lang auf einer Exkursion war, aber da war keine Zeit, ihn zu fotografieren. 


essie jiggle hi jiggle low tuck it in my tux nah


Ihr seht auf meinen Bildern zwei Schichten von dem Lack. Also sheere Lacke lackieren, das übe ich noch... wie findet ihr den Lack?

Wie immer diesen Monat möchte ich an Wir lackieren von Marzipany und @druffgemalt teilnehmen. ;) Falls ihr noch Bilder von Drogerielacken veröffentlicht, tragt euch doch auch ein! ;) Nächsten Monat werde ich wohl nicht dabei sein, denn dann ist die Marke Glisten & Glow und von der besitze ich keinen einzigen Lack. Und ihr?


essie jiggle hi jiggle low tuck it in my tux nah zweites Bild

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...