Mittwoch, 14. Januar 2015

Das weiche Juwel





Ich liebe es ja, die englischen Namen von deutschen Lacken auf Deutsch zu übersetzen :D

Bei Lena ist die Farbe der Woche für Lacke in Farbe... und bunt! Apricot, und da kann ich genau noch einmal mitmachen - ich habe nur zwei Lacke in der Farbe. Einen seht ihr jetzt.

Heute geht es um smooth gem aus der Catch the Glow! LE von p2, die im Frühling 2014 erhältlich war. (kurz bevor ich diesen Blog gestartet habe :) )

Lackiert und fotografiert habe ich ihn zwar schon mal, aber nur auf Mystylehit.de gepostet, das es ja nicht mehr gibt. (...war wohl zu teuer, immer die Geschenke für das Erreichen des Bronze usw-Status zu verschicken :>)

Hier mal ein Bild von damals, ohne Fotografierkünste und mit anderer Nagelform:






Deswegen wusste ich auch noch, dass smooth gem drei dünne Schichten gebraucht hat, um zu decken, wie ich es wollte, die ich damals mit Schnelltrockner getoppt habe, um das Drama zu verkürzen.

Dieses Mal habe ich wieder drei dünne Schichten lackiert und keinen Schnelltrockner verwendet, weil ich bemerkt habe, dass sich der Essie Good to go über Nacht auf den Nägeln zusammenzieht.

smooth gem sieht wirklich aus wie ein weicher Edelstein, der Name passt sehr gut. Der Lack ist apricotfarben mit goldenem Schimmer. Außerdem wird er fast nicht streifig. ;)

Das Ablackieren ist auch auszuhalten, insgesamt bin ich sehr zufrieden. Ich glaube, dass ich damals etwa zwei Euro gezahlt habe und die haben sich gelohnt ;)

Sauber gemacht habe ich diesmal nicht vor dem Fotografieren; ich musste mich beeilen, um noch das letzte bisschen Tageslicht zu erhaschen ;) Aber ich persönlich finde nicht ganz so perfekte Bilder ab und an nicht ganz so schlimm ;)

Was sagt ihr?




Todays polish is smooth gem by p2. It was released in the catch the glow! edition last year in spring I think. I applied three thin layers and no quick drying top coat this time. In the middle you can see an old picture of last year, with a different nail shape ;D

The post title is the german translation of the polish's name. I like to translate the english names of german brands, it's often fun :)

How do you like it?



Kommentare:

  1. Apricot ist zwar überhaupt nicht meine Farbe, aber trotzdem finde ich den Lack recht hübsch :) Hat was frühlingshaftes :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, geht mir auch so. Vor allem hat mir der Lack das schnöde Winterwetter ein wenig versüßt... :D

      Löschen
  2. total tolle Farbe, vor allem im Sommer sehen solche Töne einfach unbeschreiblich gut aus (:

    Liebste Grüße, Therese
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, ich muss den Lack im Sommer unbedingt auch mal benutzen :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...