Dienstag, 27. Januar 2015

Grau garniert mit schwarz und blau





Heute zeige ich euch einen weiteren meiner neuen Lacke von Cosmetica Fanatica. Dies ist ein Topper, von dem ich echt nicht verstehe, warum er sich bei McPfennig im Bahnhofsviertel von Erfurt versteckt hat.

Der Topper mit der schönen Zahl 824 als Namen enthält schwarze und matte blaue Hexa-Teilchen in verschiedenen Größen. Sie ließen sich super verteilen, locker entnehmen (ohne fischen) und das ganze Kunstwerk ist außerdem auch noch ultraschnell getrocknet. :)

Der Basislack ist mein Lieblingsbasislack für bunte Topper: Nummer 328, Grey von Kiko, den ich auch schon hier getoppt habe. Ich habe nach drei Tagen Tragezeit auch noch mattiert, aber das leider nicht fotografiert. Schade, weil mattiert das schöne Blau noch besser raus kam. Aber auch so ist das schon ein Hingucker :) Oder nicht?

Ich kann euch die Marke Cosmetica Fanatica nur empfehlen! Man bekommt tolle Haltbarkeit für einen kleinen Preis, ich habe für meine Lacke je 1,59 Euro bezahlt. Das Essie-Dupe Nummer 401 habe ich hier schon gepostet.

Kennt ihr die Marke? Habt ihr Lacke von Cosmetica Fanatica? Was ist euer Allround-Basislack für Glitzertopper? :)

This is my new topper by Cosmetica Fanatica, I bought it in Erfurt in a junk store named McPfennig. That's funny, because the Pfennig was part of the old german currency :) I didn't had to think over what polish I should use as a base for No. 824 - I used Kiko Grey and it was the right decision, wasn't it? :) I paid 1,59 Euro, as much as one essence polish costs at Müller in Germany. Cosmetica Fanatica is a german cosmetic brand I think. You can buy it here in some 1€-Shops. 

My polish dried fast, the glitter was easy to pick out and easy to place on the nail. When I removed it after three days, it wasn't too annoying and sticky :)

Do you know this brand? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...