Donnerstag, 15. Januar 2015

Pinguine für Seven Weeks of Winter





Das Thema dieser Woche bei Seven Weeks of Winter von http://my-beautynails.blogspot.de und http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de lautet Wintertiere, und da konnte ich natürlich nicht außen vor bleiben. Das Pinguin-Design musste einfach sein. Mit anderen Farben habe ich das schon mal hier gepostet.

Leider kann ich heute nicht so viel schreiben, Bitte habt auch Nachsicht, wenn ich auf Kommentare erst mal nicht antworten kann. Ich bin ab später wieder im Wlan-freien Bereich und das bis Montag :D

essence Grab this hype aus der Yes! We pop! LE
essence snow alert! aus der Mountain Calling LE
p2 happy bride
Essie blanc
Catrice Black to the Routes



Kommentare:

  1. Ein wirklich süßes Design, gefällt mir gut :D

    AntwortenLöschen
  2. Total süß! Ich finde dein Design sehr hübsch und auch die
    Farben sind richtig toll! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue gleich mal vorbei! Der Name von deinem Blog ist ja lustig - coole Idee ^^

      Löschen
  4. Super süßes Design und die Farben gefallen mir auch sehr :)
    Schau doch mal auf unserem Blog vorbei, nicht weil ich blöde Werbung machen will, sondern weil wir unser Gewinnspiel ausgelost haben ;) ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Erstens weil dir das Design gefällt und zweitens fürs Bescheid sagen dass ich bei eurem tollen Gewinnspiel gewonnen habe! Kyah! ^_^

      Löschen
  5. Deine Pingus sind so mega knuffig <3 Sehr schön finde ich auch die Kombination mit dem Mintton!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich habe da auch noch viele viele weitere Farben für das Design im Hinterkopf. Ich glaube es sieht einfach immer süß aus - es sind Pinguine ^^

      Löschen
  6. Oh mein Gott sind die Pinguine süß!!! Janina von http://feathertrjbe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :) Ich könnte sowas immer tragen :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...