Samstag, 7. Mai 2016

[Lila Laune Lacke] Orchidee mit Gold.



Huhu!

Heute habe ich wieder mal einen Lack für die LilaLauneLacke von Shirley, Susi und Steffi. Ich wollte schon ewig mal 302 Pearly Orchid von Kiko zeigen und heute ist es endlich so weit. :)




Ich trage zwei Schichten mit Überlack, die recht schnell getrocknet sind. Ich kann diesen Lack daher nur weiter empfehlen :)




Weil ich die Kombination von Lila mit Gold so toll finde, durften noch die gleichen Nieten wie aus diesem Post auf die Nägel. Die Nieten haben über zwei Tage anstandslos gehalten, dann wurde sowieso umlackiert.

Heute fasse ich mich mal wieder etwas kürzer. Die Bilder von dem hübschen Lack sprechen für sich, finde ich. Und außerdem will ich euch nicht mit langem Gefasel aufhalten. Geht lieber raus und genießt das schöne Wetter! :)

Kennt ihr diesen Lack? Wie findet ihr die Kombination? Welche Kombis findet ihr denn toll?



Kommentare:

  1. Das Wetter war heute wirklich klasse und ich habe es voll ausgenutzt.
    Weswegen es jetzt erst meinen Kommentar gibt. ;)
    Ich finde solche Lilatöen sind die besten Lilanuancen.
    Erinnern mich an Magie und Fantasie!
    Tolle Kombi´s sind unter anderem: Dunkelgrün+Silber, Rot+Gold oder Blau+Silber.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, du hättest gut nach Hogwarts gepasst. ;D

      Löschen
  2. Hübsch! Genau in der Farbe habe ich einen von China Glaze. Sollte ich mal zeigen :)
    Die Kombi Gold mit Lila finde ich auch sehr passend.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das mal, den möchte ich sehen :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...