Samstag, 5. Januar 2019

essence - the green and the grunge

Essence Colour & Go the green and the grunge


Huhu! Auch dieser Lack hatte noch nie seinen eigenen Post, keine Ahnung warum eigentlich. Ich wollte ihn, als er neu im Sortiment war, unbedingt haben, denn er ist ein Dupe zu Jade is the new black von OPI. Dass ich mir das Original von OPI dann auch noch gekauft habe (allerdings bei Kleiderkreisel), das wollen wir jetzt einfach mal ignorieren, ok? Die Version von essence wurde damals the green and the grunge genannt.


Essence Colour & Go the green and the grunge nah


In der Flasche sieht es zwar so aus, als habe sich der Lack zersetzt und die Farbe gewandelt, aber auf den Nägeln tut er brav seinen Dienst. Ich trage zwei Schichten, die gut getrocknet sind und sich auch gut entfernen ließen. Über die Haltbarkeit kann ich leider nichts mehr sagen. 

Kennt ihr den Lack noch? :)


Essence Colour & Go the green and the grunge nah zweites Bild

2 Kommentare:

  1. Ich kenne den Lack zwar jetzt nicht mehr, aber den OPI hatte ich gerade heute in der Hand und bei deinen Bildern musste ich sofort an den denken. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gut, das heißt nämlich, meine Bilder treffen die Farbe :D Mit dem neuen Laptop bin ich mir da immer ein bisschen unsicher. :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...