Dienstag, 28. Oktober 2014

Zuckerstreifen




Das sind Nagelsticker von claire's und ein unbenannter alter Lack, auch von claire's. Die Nagelsticker haben sich leider gewellt und ich konnte den überstehenden Rand auch nicht schön abfeilen. Außerdem muss ich dazu sagen, dass der Lack und die Sticker nur auf den Bildern so unterschiedlich aussehen. In Wirklichkeit hat's gepasst. :D

































An dem Tag, als ich das lackiert habe, wanderte der Sandtopper i feel gritty von essence in meine Sammlung, und deswegen wurde er gleich mal ausprobiert.Ich finde, er sieht aus wie Zucker. ^_^

Ich muss ihn aber noch mal über Mint oder Blau ausprobieren, mit Rosa ist es ein wenig too much für mich... :)

Auf dem unteren Bild kann man auch gut erkennen, wie sich der Sticker auf dem Mittelfinger wellt (trotz Gel Look-Überlacks!). Ich wollte eigentlich noch matten Überlack lackieren, aber dank der äußerst bescheidenen Wellen hab ich es dann gelassen.

Wollt ihr die Blümchen-Sticker auch sehen? Was sagt ihr zu den Streifen?








Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus :)!
    Die Striefen gefallen mir total.
    Liebe Grüße Merle
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Nageldesign! Die Blümchen sehen bestimmt auch toll aus!
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...