Freitag, 3. Oktober 2014

Claire's - Shiver




Ich habe hier mal etwas ausprobiert. Zuerst habe ich als Basis Essie blanc lackiert. Danach habe ich Shiver von claire's lackiert und darüber eine Schicht Apropos Coco von Catrice (leider nicht mehr im Sortiment).

Den feinen Glitter, der in Shiver enthalten ist, sah man auch noch sehr gut auf dem Nagel. Leider kommt das auf den Fotos nicht raus.

Andere Bilder von Shiver könnt ihr bei den Lackaffen und bei TheNailasaurus bewundern. 

Wie gefällt's euch?




Kommentare:

  1. Super schöne Kombi! :)
    Ich find's klasse!

    Lieben Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! :)
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!
    Charly

    AntwortenLöschen
  3. Deine Version mit Shiver sieht sehr schön aus, auch wenn man den Schimmer nicht sieht.
    Ich habe Shiver vor kurzem auch gezeigt, aber auf einem hellgrünen/mintfarbenen Lack.

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß - habs schon gelesen ^_^ Dankeschön! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...