Donnerstag, 23. Oktober 2014

Heute gibt's Gefedertes: Blue Friday mit Nails Inc. und p2




Nein, nicht schon wieder ein Pinguin-Nail Art :D

Zum heutigen Blue Friday von Hungry Nails möchte ich euch zwei meiner Neuzugänge aus dem September und August vorstellen.

Den Federlack von Nails Inc. namens Cornwall hab ich für 5,95 Euro bei tkmaxx gekauft. Darunter trage ich den (ziemlich) neuen lovely daughter von p2. Ablackieren ließ sich beides eigentlich ganz einfach.

Cornwall ist zudem auch mein allererster Federlack in der Sammlung. Ich mag eigentlich überhaupt keinen Bar Glitter, aber die Kombi aus Weiß und Königsblau ist einfach meins. Auch in der Form.

Ich persönlich liebe es, wie viel man aus zwei einfachen Lacken machen kann :)

Und ihr?



1 Kommentar:

  1. eine sehr schöne Kombi :) lovely daughter ist ja wirklich hübsch! *-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...