Sonntag, 5. Oktober 2014

Heute: Herbstliches Rot




Diesen Lack habt ihr bestimmt schon auf anderen Blogs gesehen, aber ich musste ihn einfach zeigen :)

Ich habe schon viele Meinungen dazu gelesen, dass der Thermo-Effekt bei den Lacken aus der Hello Autumn LE von essence nicht so augeprägt wäre. Ich finde, für etwa zwei Euro ist der Effekt ausreichend. Da ich die meiste Zeit eiskalte Hände habe (tatsächlich hat mir einer meiner Freunde mal den Spitznamen "eiskaltes Händchen" gegeben >_<), war es echt schwierig, auch den Wärme-Effekt von Beauti-fall Red herauszukitzeln :D

Weil meine Nägel im Moment zu kurz sind, kann ich euch leider nicht den Verlauf zeigen, aber bei 365+ days of nail art kann man es sehen. Er ist wirklich nicht sehr deutlich zu sehen, aber ich kann damit leben. So oder so sind die beiden Rottöne wirklich sehr hübsch, auch wenn ich das dunklere Rot viel öfter gesehen habe :D

Ihr seht hier zwei Schichten mit Überlack. Bei meinem derzeitigen Nebenjob hält Nagellack leider nur einen Tag (manchmal bessere ich abends tatsächlich nur die Lackschäden aus, weil ich gar keine Lust habe, jeden Tag meine Nägel zu machen), aber ich denke unter normalen Umständen kann man durchaus drei bis vier Tage seine Freude haben. Das Ablackieren war im Vergleich zu den ganzen Glitzerlacken, die ich in letzter Zeit lackiert habe, der reinste Spaziergang.

Was meint ihr: yay or nay? ;)




Kommentare:

  1. Kalt sieht der Lack echt klasse aus!
    Ich finds supr schade, dass der Thermoeffekt bei den Essence Lacken mittlerweile nicht mehr so stark sind, das war früher ja mal anders :(
    Dennoch ein toller Herbstlack, den ich mir leider nicht mitgenommen hab :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich mag den warmen Lack lieber, aber der kalte passt besser zum Herbst. :)
    Aber ich würde beide nehmen, denn ich liebe Lacke die in die Richtung rot gehen.

    Ich mache gerade auf meinem Blog ein GIVEAWAY, vllt hast du Lust daran teilzunehmen.
    Ich würde mich sehr freuen! | Link → http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/2014/10/giveaway.html

    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!

      Leider ist bei deinem Giveaway nichts für mich dabei, aber danke für den Hinweis :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...