Freitag, 6. Februar 2015

Schneegestöber





Auf Instagram habe ich gefragt, welchen Lack ich für Lacke in Farbe... und Bunt! von Lena lackieren soll - essence grey-t to be here oder p2 for that reason!. Ich konnte mich trotzdem nicht entscheiden und habe nacheinander beide lackiert :) Einer von beiden kommt jetzt in die Galerie, und das ist for that reason! aus der Winter, who cares? LE von p2. Ich hoffe, von dem seid ihr nicht schon zu übersättigt. Den essence gibt es demnächst, von ihm sind die Bilder auch ganz toll geworden. :)

Zur Latexmilch kann ich nun noch weiteres sagen: wenn die Nägel darunter kaputt sind, hilft die Latexmilch leider nicht weiter. An den Stellen, wo vorne etwas abgesplittert ist, hat sich der Lack samt Milch vorzeitig abgelöst. Außerdem werde ich in Zukunft so was nur noch abends lackieren, damit es über Nacht gut durchtrocknen kann.

Ich konnte nämlich nach einigen Stunden meinen schönen Lack schon wieder abziehen bzw hat er sich von alleine abgelöst. Aber ich teste weiter! (Stelle eigentlich nur ich mich so blöd an?)

Zum Lack kann ich also über das Ablackieren nichts sagen. Aber ich vermute mal, dass das unschön geworden wäre... :D






Ich trage auf den Bildern drei dünne Schichten von for that reason!. Dünn deshalb, weil ich mir Mühe gegeben habe, dass es nicht wulstig wirkt. Und weil ich noch den Lacura Topcoat drüber lackiert habe.

Zur Flasche möchte ich auch noch was sagen: 15 ml Inhalt sind ne ganze Menge. Kompliment an p2! Die Idee mit dem Schild, das nur halb aufgeklebt ist, finde ich ganz witzig, aber beim Lackieren extrem nervig. Wenn da nicht der Name drauf stehen würde, wäre das Ding schon längst weg. Die Flaschenform hingegen finde ich toll. Was sagt ihr?






Todays polish is the beautiful for that reason! by p2, released in the Winter - who cares? limited edition for Lacke in Farbe... und Bunt!. I wear three very thin coats of this polish and the Lacura top coat. I cannot say anything about the removing this time because I used latex milk as a peel of basecoat. Unfortunately it was too much, I think, because the beautiful polish peeled itself off... I will try it again! :)

It actually looks like an indie polish, which are hard to get in Germany. Great job, p2!

How do you like it?


Kommentare:

  1. Der Lack sieht echt schön aus! Ich habe zwar mehr als genug, aber der muss auch noch in meine Sammlung :D
    Auf meinem Blog habe ich auch grade ein Nageldesign gepostet. Wenn du magst kannst du ja mal vorbeischauen :)

    xoxo, Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den Lack soooo schön, den hätte ich auch gerne!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Farbe :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Farbe ist toll und ist total schön gemacht :)
    Ich würde mich freuen, wenn du dir meinen Blog auch ansehen würdest. ♥
    Line :)
    http://xxpandasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Den Lack habe ich auch :) Der ist so toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Nagellack.... ich bin direkt verliebt.

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. So ein schöner Effekt! Steht dir auch super :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...