Mittwoch, 25. Februar 2015

Auslistungen bei p2 und Swatches dazu von mir

Huhu meine Lieben! 

Heute habe ich eventuell schlechte Nachrichten für euch... falls euch von den folgenden Lacken einer gefällt, müsst ihr euch beeilen ;) Folgende Lacke werden bei p2 zum März ausgelistet:


color victim nail polish 

Auslistung der Farben:

503 - drive me crazy!
623 – rock it!
624 – final countdown
650 - fever 
691 - can't get enough!
693 – that’s it!




Von diesen habe ich fever. Ein Klassiker. Schimmerndes Rot. Uneingeschränkte Kaufempfehlung!


All Light UV Nail Polish 
Auslistung der Farben:

010 - cute coral
040 - rough red
050 - bad burgundy
090 - vivid violet


sand style polish 

Auslistung aller Farben:

010 - adorable
020 - lovesome
060 - strict
070 - pretty
100 – precious
110 - classy 
130 - joyful
140 - happy
150 - lucky




Hier kann ich euch Bilder von classy zeigen. Ganz schwarz ist das nicht, eher grau. Aber sehr schick. Durch das Sandfinish hält er lange.

last forever nail polish 


Auslistung der Farben:

098 - one & only
110 - dating time
249 - enjoy the moment
250 - warm me



lost in glitter polish 



Auslistung aller Farben:

020 - get gorgeous!
030 - start wild!
031 - crazy natural!
050 - end up glamorous!
060 - be divine!
070 - go crazy!
080 - go dangerous! 
090 - live intense!
100 - think big!






Über go dangerous! habe ich hier schon einmal berichtet. Ich habe den Lack über eine Schicht schwarz lackiert, reicht vollkommen. Top, wenn man nichts gegen jede Menge Glitzer beim Ablackieren hat.



volume gloss gel look polish 
Auslistung der Farben:

022 - sweet nanny
023 - dancing ballerina
130 - fresh sister
210 - diva expressive
230 - lovely daughter
240 - royal beauty




Über lovely daughter habe ich hier schon mal geschrieben. Eine hübsche Mischung aus Lavendel und Kornblume. 1 A :)





fresh sister ist ein klassisches Mint, das sich leicht lackieren lässt und auch leicht wieder abgeht. Eine unkomlizierte Farbe für jeden Tag. :)


leather matte polish 
Auslistung aller Farben:

010 - rule breaker
020 - rock steady
030 - fashion star
040 - dress code: trendy
050 - rebel factor
060 - rocking love
070 - insider's diary
080 - thrilling style




rocking love besitze ich aus dieser Reihe. Der Lack verträgt logischerweise keinen Topcoat, da wäre ja das Finish weg. Wer immer schnelltrocknenden Überlack verwendet, muss sich hier also ein wenig zusammenreißen :D
Außerdem sollte man dünne Schichten auftragen, bei zu dicken Schichten kommt das Finish nicht gut raus.


Welche der ausgelisteten Farben besitzt ihr schon? Welche wollt ihr haben?

Ich bin ja mal gespannt, welche neuen Farben für die ausgelisteten ins Sortiment kommen! Das waren ja jede Menge Lacke, also ist jetzt wieder jede Menge Platz in der p2-Theke ;)

Kommentare:

  1. Oh neeeeein soooo viele?! :/ Danke für diese Info! Am Samstag werde ich dann erstmal zu Dm stiefeln und mich eindecken :D Ich besitze bereits "Precious" aus der Sand Style Collection, bin super zufrieden damit und werde ihn mir auf jeden Fall nachkaufen! Finde das Finnish einfach unschlagbar und dadurch wird es außerdem ein nicht ganz so auffälliger Goldton :)
    Außerdem hab' ich es bis jetzt immer versäumt, mir einen der Leather matt Lacke zuzulegen, weil ich bisher immer matten Überlack verwendet habe und meine Wunschfarbe, Dresscode:Trendy, einfach immer ausverkauft zu sein scheint :/
    Toller Post! Rettest mir gerade echt n bisschen den Tag damit :D

    Liebe Grüße,
    Vicky
    www.daydreamsandcoconuts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind aber viele Nagellacke, die es bald nicht mehr gibt!! Da muss ich doch schnell nochmal in die Drogerie und schauen, ob ich einen der Lacke noch gebrauchen kann...Ich hoffe ich komme nicht zu spät :D Woher bekommst du eigentlich immer die Informationen, dass etwas ausgelistet wird?

    Liebste Grüße und noch einen schönen Nachmittag,
    Lisa von http://detailmagic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,

      ich hoffe, dass dein dm ganz langsam beim Umräumen war und du noch etwas bekommen hast :(

      Bei uns wurde Anfang März schon alles weggeräumt und auch nichts reduziert oder so.

      Löschen
    2. Nein, bei uns war leider auch schon alles weg :(

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...