Sonntag, 15. Februar 2015

essence grey-t to be here





Dieser Lack war bis zum August 2013 mal im Standardsortiment von essence. Im Sale habe ich ihn für 95 ct mitgenommen. Das wenige Geld hat sich definitiv gelohnt! grey-t to be here ist ein helles Grau mit pinkfarbenen Glasfleks, die dem Lack das gewisse Etwas verleihen.

Ihr seht auf meinen Bildern zwei Schichten ohne Topcoat. Das Ablackieren wird durch die Glasfleks ein wenig erschwert, ist aber vollkommen im Rahmen.

Eigentlich ist grey-t to be here nur toll - wenn es ihn noch gäbe, würde ich jetzt eine Kaufempfehlung aussprechen, aber... :(

Manchmal gibt es einfach nicht mehr zu sagen, deswegen lasse ich jetzt Bilder sprechen. ;)

Habt ihr grey-t to be here vielleicht auch noch irgendwo rumliegen? :)



Memo an mich selbst: keine schwarzen Handtücher mehr. Hrhr.




This polish was discontinued in August 2013. I bought grey-t to be here by essence for 95 ct in the sale and I'm glad I discovered it the sale box :)

grey-t to be here has a creme finish with little pink fleks. I think you can get more of the effect by streaking one time over the manicure with a cotton pad soaked with nail polish remover.

Well, there's nothing more to say. I think I can let the pictures speak by themselves. :)

How do you like it?





Kommentare:

  1. Ein lustiges Steingrau - einen solchen Ton habe ich noch nicht in meiner Sammlung :)

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Den habe ich und noch nie lackiert! Dabei bin ich doch grau-Fan. Sollte ich auf jeden Fall nachholen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so eine wunderschöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe besitze ich nicht, aber eine ähnliche von essence. Das Grau sieht toll aus, wirklich schade, dass es ihn nicht mehr gibt.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. So ein Exemplar wohnt bei mir auch. Die Farbe gehört sogar zu meinen Lieblingen unter den Grauen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist er definitiv auch einer meiner Grau-Favoriten! ^^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...