Freitag, 28. August 2015

Makeup Revolution Blogparade - Redemption Palette Acid Brights Swatches AMU




Gekauft im Kosmetik4less-Ladengeschäft (in der Nähe von Hamburg) für 4,99 €. Und dafür ist sie top!

Sie enthält nicht nur Neonfarben, sondern auch ein paar - na ja, neutral kann man da auch nicht mehr sagen - gesellschaftsfähigere Töne. Namen gibt es keine, aber ich kann die Lidschatten auch so ganz gut voneinander unterscheiden, glaube ich. ;)

Mir passt es ganz gut in den Kram, dass gerade eine Blogparade zu Makeup Revolution läuft, so hatte ich endlich Motivation, diesen Post fertig zu stellen :)

Falls ihr auch noch einen Post fertig bekommt: eintragen kann man sich unter anderem bei Talasia.




Das Pink ganz links hat in Wirklichkeit einen blauen Schimmer. Der neonlila Ton schwächelt ein wenig, wie man auch auf den Bildern erkennen kann. Alles in allem bin ich mit der Qualität der Lidschatten für den Preis echt zufrieden. Geswatcht wurde übrigens mit angefeuchtetem Pinsel OHNE Base. Da hab ich in meinem Dusel einfach nicht dran gedacht. Insgesamt kann man mit der Acid Brights schon sehr viel anstellen. Die Palette musste einfach mal sein, für Blogparaden, Fasching, who knows... ;D

Ursprünglich wollte ich die Sleek Acid Palette kaufen, wegen der Neonfarben, aber beim Swatchen im Ladengeschäft ist mir dann aufgefallen, dass die MUR Lidschatten mindestens genau so gut decken - wenn nicht noch besser!

Also möchte ich hier mal eine vorsichtige Empfehlung an diejenigen aussprechen, die wie ich mit der Sleek-Palette liebäugeln... die Palette von MUR kostet nur den halben Preis und enthält noch ein paar Töne mehr.






Beim Zuschneiden der Fotos habe ich übrigens gemerkt, dass ich den neongrünen Ton vergessen habe :D

Deswegen hier alle Neonfarben im Vergleich noch mal:




Gerade im Schatten sieht man, wie sehr die Neonfarben leuchten.

Für die Blogparade habe ich auch mal ein AMU mit dem Pink, dem Silber und dem Schwarz geschminkt:




Die Farben waren im Vergleich zu meinen Sleek-Paletten richtig schwer zu verblenden, das Schwarz ist nicht mehr so richtig dunkel, sondern verblasst und wird fleckig. (Ich habe eine Base benutzt!) Mit dem Neonpink konnte ich dagegen gut arbeiten. Ich habe hier allerdings auch den Pinsel angefeuchtet. Das mit dem Schwarz finde ich ehrlich gesagt nicht so schlimm, ich habe ja genug andere schwarze Lidschatten...





Was sagt ihr? Besitzt ihr auch Paletten von MUR oder andere Produkte?

1 Kommentar:

  1. Freu mich sehr, dass du bei der Parade mitmachst ^.^ für mich sind sie nämlich auch immer eine tolle Motivation die Produkte endlich mal zu zeigen :D
    Die Farbkombi vom AMU gefällt mir echt gut und allgemein sind die Neontöne sehr cool. Ich brauche die Palette nicht, da ich die Acid von Sleek bereits zuhause habe. Aber ich habe von MUR die andere bunte in dieser Form und die ist auch echt gut =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...