Sonntag, 16. August 2015

[SINGS] essence - Jacob's Protection




Huhu, ich hoffe, ihr hattet eine schöne Woche :)

Heute geht es weiter mit SINGS (Schwarz ist nicht gleich schwarz). Doch bevor ich Näheres zu meinem schwarzen Lack erzähle, sehen wir uns doch erst mal die Beiträge vom letzten Mal an :)

Bei Elle von lack-a-like gab es Black Multiglitter von Barry M. zu sehen (mal schauen, ob ich mir den auch noch zulege :>). Jenny von Chucks Love hat uns einen unheimlichen tollen schwarzen Holo von ILNP gezeigt. Bei Sciura Venista von Sciuras Welt gab es ihren ältesten Lack von Manhattan zu bewundern, und bei Staschena von Buntlackiert einen Lack mit feinem blauem Glitter von HEMA, der nicht nur sie an die Tiefsee
erinnert. :) Ina Kiwiana hat mit Alice had a vision...again den Bruder (oder vielmehr eher die Schwester :>) von meinem heutigen Lack gezeigt und ich habe euch Long Island von El Corazon vorgestellt.






Mein Lack für heute ist, wie oben schon erwähnt, wie Alice had a vision... again aus der Breaking Dawn LE von essence, die es im Herbst 2012 zu kaufen gab. Da hatte ich es noch nicht so mit Nagellack, deswegen ist mein Lack gebraucht von Kleiderkorb gekauft. ;)

Ich trage zwei Schichten von Jacobs Protection mit Überlack. Auf dem Ringfinger habe ich Black to the Routes von Catrice aufgetragen (eine Schicht) und mattiert. Dann kamen Pünktchen mit JP drüber, die leider etwas zu groß geworden sind. Naja, es war ja nur ein Versuch. 






Zur Haltbarkeit und dem Ablackieren vom Jakob kann ich euch leider nichts sagen; ich Schussel hab mir leider gleich nach dem Fotografieren den Lack an allen Nägeln ruiniert (noch im Garten :D ). Da war auch nichts mehr zu retten und deswegen musste der arme Jakob gleich wieder runter :)

Mehr kann ich heute leider nicht erzählen, da ich nur begrenzten Internetzugang habe :)






Und welchen hübschen Lack von OPI zeigt uns Ina heute? Schaut sehr bekannt aus, ich glaube, der schläft auch in meiner Schublade seinen Schönheitsschlaf :)






Und hiermit eröffne ich die Galerie - bei dem trüben Wetter können wir ja auch wieder die dunklen Farben heraus holen ;) Ich bin schon ganz gespannt auf eure schwarzen Lacke mit außergewöhnlichen Finishes und Glitter in allen Farben und Formen :) Schön wäre es, wenn ihr bei einer Teilnahme Ina Kiwiana oder mich (oder beide :>) verlinkt, damit auch andere auf SINGS aufmerksam werden ;)






Kommentare:

  1. so ein schöner Oldie, ich habe aus der LE den Goldenen, da war ich schon ein Nagellackjunkie, trotzdem hat meine Schwester den Nagellack geshoppt, da ich doch etwas skeptisch gegen die LE war, was sich dann aber als völlig unbegrundet herausgestellt hat, da ich mir nun wünsche der Lack hält ewig, der ist ein Traum.
    Dein Lack sieht klasse aus, schade das der Lack nicht lange auf deinen Nägel gehalten hat, manchmal bin ich auch so ungeschickt und versaue damit einiges
    ich habe diese Runde nun auch ein Nagellack zu zeigen, den ich als Basis für ein Design verwendet habe

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  2. Oha, der gute alte Jakob - den hab ich ja auch noch rumstehen, der dürfte bestimmt auch demnächst irgendwann mal wieder dran glauben :)
    Die Punkte auf deinem Ringfinger sehen echt gut aus! Das wäre bestimmt toll gewesen zum Drüberfahren mit den Fingern...

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war richtig schön hubbelig :D

      Der wird auf jeden Fall bald noch mal lackiert... ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...