Montag, 31. August 2015

[Specialties] Eine Herbstfarbe: Maybelline - Crushed Cayenne





Der war ja wirklich auf allen Blogs zu sehen. Und das auch zu Recht. Crushed Cayenne von Maybelline ist ein hübsches Braunrot mit kleinen goldenen Fleks und damit meine perfekte Herbstfarbe für Specialties von My list of... :) Ich wusste schon vor der Vorgabe für diese Woche, dass Crushed Cayenne die perfekte Herbstfarbe für mich ist, weil mich der Lack einfach so an die roten Blätter im Herbst erinnert.

Weitere Bilder von Crushed Cayenne gibt es bei Lena, Marina, Ida und Inas Polish Box. Das subtile Geglitzer ist nämlich sehr schwer einzufangen.






Ich habe zwei Schichten mit Überlack von Lacura lackiert. Nach zwei Tagen hatte ich Tipwear und deswegen kam zum Vertuschen der Topper 326 aus der Special Effects-Reihe von Sophin darüber. (gekauft für sieben Euro bei Hypnotic Polish) Im Endeffekt sieht er so ähnlich aus wie As Gold As It Gets von Essie, nur ein wenig rötlicher und dunkler. So ist meine Maniküre noch herbstlicher :) Über den Sophin-Topper habe ich übrigens keinen Überlack mehr lackiert ;) Und insgesamt blieb die Maniküre vier Tage auf den Nägeln, danach kam ein Päckchen von Cosnova, aus dem ich etwas getestet habe.






Was meint ihr? Herbstlich oder zu weihnachtlich? Und Hand aufs Herz: wer hat sich Crushed Cayenne noch gegönnt? :D Und besitzt ihr Lacke von Sophin oder wollt ihr euch welche kaufen?






Kommentare:

  1. Wow, so eine tolle Herbstfarbe! Und in dieser Kombination echt traumhaft :)

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist ein Traum. Und wirklich perfekt für den Herbst. Schon witzig, dass viele intuitiv rote Nuancen mit dem Herbst verbinden.

    AntwortenLöschen
  3. also weihnachtlich finde ich das Design überhaupt nicht, es ist eindeutlich Herbst
    Ihr seid euch wirklich einig mit dem Rotlichen im Herbst, ich dachte da eher an den Golden Herbst daher habe ich mich für Bronze entschieden, wobei ich lieber den Orange lackiert hätte der noch auf den Postweg zu mir ist

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  4. Ich find den total schön, toller Farbton! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...