Montag, 24. August 2015

[Specialties] Musik auf den Nägeln: claire's - Jazz





Huhu!

Ich bin wieder zurück in Jena und widme mich fleißig meinen Hausarbeiten :)

Diese Woche ist das Thema bei Specialties von My list of... "Musik auf den Nägeln". Ich habe es mir notgedrungen sehr einfach gemacht und nach Jazz von claire's gegriffen. Der war noch unlackiert und das nicht ganz zu recht. Deswegen kann ich heute nicht mit einer besonderen Story aufwarten, sorry :)

Ich würde mal sagen, dass Jazz eine lavendelfarbene Base besitzt, in der größere und kleinere Glitterteilchen schwimmen, und zwar pinkfarbene, blaue, weiße und neongelbe. Gewagter Mix! ;)

Ich wusste, dass Jazz nicht gerade gut deckt, also wurde Playing in Lavender Heaven von Catrice aus der Doll's Collection als farbige Base zweckentfremdet. Den Post, in dem ich meine Samples zu dieser LE vorgestellt habe, findet ihr HIER.



PILH solo (mit passendem Lidschatten :) )


Jazz ist von der Konsistenz her ziemlich flüssig, der Auftrag beziehungsweise das Verteilen der ganzen Glitzerteilchen war daher nicht leicht. Ihr seht auf meinen Bildern zwei gut "gerührte" Schichten Jazz über einer Schicht PILH. Damit ging's dann :D

Trotzdem ist mir jetzt auf meinen Nägeln ein wenig zu viel los. Vielleicht kann man da auch was mit Abkleben machen? Was meint ihr?

Ich glaube nicht, dass der Lack noch so im Handel erhältlich ist, trotzdem verrate ich euch mal den Preis: stolze 3,99 € hat er mich gekostet.

Zum ersten Mal habe ich für diese Maniküre auch meinen nagelneuen Ultra Quick Dry Top Coat von trend it up benutzt. Bis jetzt finde ich ihn gut :) Vor allem gefällt mir, dass er nicht so dick aufträgt wie manche andere Überlacke. Doof hingegen ist, dass eine Schicht nicht ganz das natürlicherweise unebene Finish von Jazz ausgeglichen hat. Aber das Problem habe ich bei allen meinen Nayll-Lacken auch, da gibt es extra einen speziellen dicken Überlack im Shop.

Falls euch meine Bilder von diesem Lack nicht reichen, schaut doch mal bei Marina und Ida oder vielleicht bei Steffi vorbei ;)

Wie findet ihr die Lacke von claire's? Und welche besitzt ihr? 




Kommentare:

  1. Sehr schönes Nageldesign und auch ein toller Blog :)
    Ich habe leider noch keinen Nagellack von Claire`s, da ich fast nur Essie und Anny benutze :)
    Vielleicht möchtest du ja mal auf meinem Blog vorbei schauen, denn dort läuft im Moment ein kleines Gewinnspiel :)
    Liebe Grüße
    Veni
    http://venilista.blogspot.de/2015/08/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn ja sehr hübsch, auch wenn Dir da zuviel los ist.. ^^ Aber verstehe ich das richtig, Du hast den Eyeshadow als Base benutzt? Gemischt mit Klarlack oder pur aufgetragen? Steh da gerade etwas auf dem Schlauch. Auf dem Foto sieht es jedenfalls toll aus..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi aber nein ;D

      Der lila Lidschatten und der Nagellack aus der LE heißen gleich, deswegen hab ich sie einmal zusammen fotografiert und das war mein Lieblingsbild aus diesem Post... ich hab es nur noch mal eingefügt damit man mal sehen kann wie Playing in Lavender Heaven solo aussieht :)

      So langsam über den Tag gewöhne ich mich auch daran ;)

      Löschen
    2. Haha, ich war schon leicht verwirrt. ^^ Aber dann hat sich das ja geklärt. Obwohl ich die Idee gar nicht schlecht gefunden hätte, vor allem, wenn es tatsächlich funktionieren würde.. ;-)

      Löschen
    3. Nagellack aus Lidschatten machen geht ja, aber der Lidschatten ist matt, also wäre es ein Cremelack geworden :)

      Löschen
  3. schicke Wahl mit dem Namen
    ich habe mir angewöhnt die claires Lacke nur im Sale oder bei einer Aktion 3 für 2 oder so
    ich habe mich für ein Design entschieden

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe claire's-Lacke eigentlich auch nur bei diesen Aktionen (da die wie der Sale bei Kiko eigentlich fast immer sind, geh ich auch immer auf gut Glück in den Laden).

      Ich habs gesehen und finds ziemlich toll ;)

      Löschen
  4. Oooh, der ist ja toll! Der fällt ja genau in mein aktuelles Beuteschema.
    Mir gefällt er sehr sehr gut. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube aber, den gibt es nicht mehr! Also höchstens bei KK...

      Löschen
  5. Hi...

    habe leider keine Lacke von claire's ....aber schon viel positives gehört. :-)
    Finde den auch wirklich hübsch.

    LG Sandra
    [plentylife.blogspot.de]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann hau rein! ;D

      Es gibt dort wirklich oft Aktionen, wo man die Lacke günstiger bekommen, 2 für 3; oder neulich haben alle Lacke zwei Euro gekostet (vermutlich bis sie bemerkt haben, dass alle sich die Liquid Metals für zwei statt sieben Euro mitgenommen haben :> ).

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...