Mittwoch, 26. August 2015

[LIFUB] Tannengrün mit trend it up double volume&shine 210




Als ich mitbekommen habe, dass diese Woche bei Lacke in Farbe... und bunt! von Lena die Farbvorgabe Tannengrün ist, bin ich im Kopf schon meine Sammlung durchgegangen. Ich stehe nämlich auf dunkelgrüne Lacke. Davon habe ich logischerweise auch jede Menge und dachte erst, dass ich mich niiiie entscheiden könne. Während ich das schreibe, sitze ich im Schwarzwald und habe zufälligerweise gestern bei der neuen Marke trend it up im dm zugeschlagen. Mit mussten: einer der Lippenstifte aus der The Metallics-LE, einer der Ultimate Matte-Lippenstifte, der Ultra Quick Dry Topcoat und der Star des heutigen Posts: der dunkelgrüne Double Volume&Shine Nail Polish mit dem klangvollen Namen 210. (Und wie viele andere Blogger bin auch ich der Meinung, dass der Marke Farbnamen nicht geschadet hätten. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. )

Wenn euch so ein, zwei Urlaubsfotos interessieren, scrollt doch mal nach unten :)



Ja, es ist annähernd tannengrün! (Ok, das sind Fichten...)




Von der Deckkraft bin ich echt beeindruckt - ihr seht hier ein bis zwei Schichten. Die Trockenzeit war recht kurz. Der Pinsel ist breit und abgeflacht, damit komme ich immer super zurecht. Soweit finde ich den Lack schon mal super (es könnte nicht besser sein). Ob der Lack auch schnell eindickt, wird die Zeit zeigen. Ihr seht hier übrigens KEINEN Überlack - ich habe den Lack vier Tage lang getragen und er hat kaum was von seinem Glanz eingebüßt. Ich hätte ihn auch noch länger tragen können, aber ich wollte mal wieder was anderes. :)






Habt ihr auch schon bei der neuen Marke zugeschlagen? Was spricht euch besonders an?





Ausblick vom Baumwipfelpfad Bad Wildbad

Riesiger schraubenförmiger Aussichtsturm auf dem Baumwipfelpfad (ganz oben ist das vorherige Bild entstanden) Mitspieler auf dem Bild: Mr Penguin Lacquer ;)


Nagoldtalsperre


Kommentare:

  1. Ähm, ich hab tierische Höhenangst und meide solche Baumkronenpfade so gut es geht. Ich finde sie aber zu toll, also muss ich da manchmal einfach durch. ^^ Der Lack ist auch richtig schick und passt. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch Höhenangst, aber bei diesem Turm ging es echt. Man läuft da ja in einer Schraube und da schaut man ja nicht nach unten, sondern geradeaus :)

      Löschen
  2. Das Grün ist ein Traum. Den muss ich mir wohl noch besorgen. Und ich beneide Dich gerade um den Urlaub.

    Sind eigentlich die Lacke schon angekommen? Ist ja schon ne Weile her, dass ich sie abgeschickt hatte und in Deiner Mail klang es eher so, als wenn nicht..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, "Urlaub" ist wieder ein wenig zu hoch gegriffen. Mein Freund kommt aus dem Schwarzwald und eigentlich waren eher bei ihm daheim und haben so ein, zwei Tagesausflüge gemacht :) Von denen stammen die Fotos ;)

      Deine Lacke sind tatsächlich noch nicht bei mir angekommen. Hast du sie als Warensendung verschickt? Dann kann das gut mal sieben Werktage dauern und ist nicht schlimm :)

      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
    2. Naja, dann fast Urlaub.. ^^

      Die Lacke hatte ich als normalen Maxibrief geschickt, eigentlich sollten die schon längst da sein. Ich hoffe, die sind nicht verschütt gegangen. Falls sie wieder hier ankommen, gebe ich Dir Bescheid und schicke sie nochmal.

      Löschen
    3. Ich habe eben auch extra noch mal nachgeschaut, ob ich mich in meiner Mail irgendwie vertippt hatte, aber war alles richtig... :(

      Löschen
  3. Oh wie schick! Bisher denk ich bei den Lacken von TiU ja immer noch "bah, nää, schnödes Cremefinish, davon hast du doch schon zig!" aber irgendwas sagt mir dass ich die Teile doch mal ausprobieren sollte. Vielleicht tausch ich ein paar von Essence mal gegen die von TiU ein - preislich nimmt sich das ja nun nicht allzu viel und ehrlich gesagt sehen die ja mal zehnmal besser aus im Regal. :D Hach, #firstworldproblems

    Mir gefällt der auf jeden Fall richtig gut. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe des Nagellacks gefällt mir richtig gut, besonders für den Herbst und Winter :) viele Grüße Julia everydayanddreams

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr hübscher Lack, besonders für die kalten Monate würde er mir gut gefallen :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack sieht toll aus :-)

    Der Baumwipfelpfad in Bad Wildbad wurde mir auch schon empfohlen. Habe zwar auch Höhenangst, aber da fahr ich sicher mal hin und steige hoch :-)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  7. spannend mit dem Foto mit den Tannen im Hintergrund
    sehr schön
    ich finde es sehr schade das der Lack kein Name hat
    ich bin mir noch nicht sicher ob ich die marke selbst teste und mir einen Nagellack kaufen werde

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...