Freitag, 11. Dezember 2015

Essie - Shall we chalet?



MOna hat ja unter dem letzten Essie-Post erklärt, sie fände die Rottöne von Essie so toll. Deswegen gibt es heute extra für dich Shall we chalet aus der Winter-LE, und zwar wieder aus dem amerikanischen Miniset ;) Der Lack war der Untergrund für dieses Design im Pulli-Look. Ich musste mich beeilen, deswegen seht ihr Shall we chalet auch mit Überlack ;) Das Design insgesamt hat fast fünf Tage überdauert, aber da hatte ich auch zweimal Überlack drauf ;) Wie sich der Lack alleine verhält, kann ich also gar nicht sagen. Daher wird auch das wieder ein kurzer Post. Außer einer letzten Anmerkung: mir persönlich gefällt das Rot von Shall we chalet besser als das Rot von with the band. Was sagt ihr dazu?






Essie-Counter (Lacke, die ich schon lackiert und fotografiert habe): 12/19 ;)

Kommentare:

  1. Ich mag "Shall we Chalet?" sehr. Aber auch "with the Band" finde ich super. Allerdings ist der bei mir noch unlackiert *hüstel* ;-))

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Wow dankeschön! Da fühl ich mich direkt geehrt. :D
    Ich finde Essie´s Cremelacke haben einfach sehr oft eine super Qualität und so eben auch diese klassischen Rottöne.
    "With the band" ist in einem direkten Vergleich mein Favorite, aber ich finde beide schön. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...