Freitag, 4. Dezember 2015

[Blue Friday] Eher yay oder eher nay?




Dieser Lack ist im Standardsortiment von Rival de Loop Young in der Reihe Express Nails erhältlich. Auf der Flasche steht keine Angabe, aber ich schätze, sie enthalten so um die 3,5 ml. Im Moment sind sie, glaube ich, immer noch auf 79 Cent reduziert. Blue Lagoon trocknet zwar recht schnell, deckt aber erst nach drölftausend Schichten. Damit hat er es geschafft, dass ich ihn garantiert nur noch als Topper verwenden werde ;D Tipwear gab es trotzdem schnell.

Da es ein blauer Lack ist, möchte ich damit heute wieder am Blue Friday von Melanie teilnehmen.

Kennt ihr den Lack? Besitzt ihr auch Lacke aus der Reihe?



Kommentare:

  1. Für mich eindeutig ein nay!
    Wer so schlecht deckt, schlecht hält und nicht mal super besonders ist, hätte in meiner Sammlung keinen Platz mehr. Da bin ich ehrlich.
    Von Rival de Loop Young hab ich keinen Lack bisher, auch nicht aus der Young-Reihe. :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe heute auch kurz überlegt, ob er gehen muss... aber das kleine Fläschchen kann ich dann doch ganz gut als Topper leeren ;) Die meisten Lacke von Rival de Loop Young können für den Preis einiges! ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...