Donnerstag, 24. Dezember 2015

[ASnl] Kiko - Vino Perlato



Huhu Freunde des Pinguins, ich wünsche frohe Weihnachten :) Heute habe ich wieder ein altes Schätzchen für euch. Es geht um Vino Perlato (No 493) von Kiko, den ich aktuell trage. Letzten Sommer (also vor anderthalb Jahren) hatte ich Vino Perlato schon einmal HIER vorgestellt. Eines der alten Fotos mit dem Blackberry unter Kunstlicht sah so aus:




Im Gegensatz zu den Bildern von damals zeige ich heute zwei Schichten mit Topcoat. Beim Lack hat sich nichts geändert. Er deckt immer noch in zwei Schichten und lässt sich gut lackieren. Deswegen fasse ich mich heute wieder kurz. :) Ich spreche für Vino Perlato eine Empfehlung aus! Ich hätte ihn auch gerne mattiert, aber ich habe natürlich nicht daran gedacht, einen matten Überlack einzupacken. 




Ich werde heute nur in die Spätmesse gehen, in den Kindergottesdienst mag mich leider keiner begleiten. Schade, denn in den letzten Jahren war ich da immer und die Kinder waren beim Krippenspiel jedes Mal wieder zum Totlachen. (Zitat Maria vor zwei Jahren: "Oh Josef, ich bin ja sooo schwanger! Hoffentlich finden wir bald eine Herberge!" :D) Was macht ihr heute Abend?

Kennt ihr diesen Lack? Wie steht ihr zu Kiko-Lacken? Ich muss ja sagen, ich besitze eine ganze Menge dank des gefühlt dauerhaften Sales. :D 



Kommentare:

  1. Der Lack ist hübsch und super für den heutigen Abend. :)
    Klar hab ich auch ein paar KIKO-Lacke, aber im Vergleich zu andern Marken erstaunlich wenig.
    Hab gerade nachgeschaut, hab genau 7 Stück. ;)
    Finde diese aber alle von der Qualität top.
    Nur interessieren mich die normalen Cremelacke eher wenig.
    Du weist ja, bin einfach der Glitzer und Topper-Fan! ^^
    Ich wünsch dir heute Abend mit deiner Familie ein wunderbares Weihnachtsfest, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du hattest auch ein schönes Weihnachtsfest :)

      Kiko kann man sich aber auch bei den Cremelacken mal ansehen, ich finde die Qualität meist sehr gut. Ich habe mindestens doppelt so viele wie du :D

      Löschen
  2. Ich finde die Lackfarbe sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt total schön!

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist richtig schön.
    Ich habe noch keinen Kiko Nagellack, weil bei mir in der Nähe leider kein Kiko verkauft wird..

    Liebe Grüße

    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht findest du ja was im Onlineshop ;) Da gibt es allerdings 25,50 Euro Mindestbestellwert.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...