Sonntag, 30. Oktober 2016

[Wir lackieren] Bow Polish - Ritual



Huhu!

Heute gibt es auf meinem Blog den ersten Magnetlack. :) Eigentlich hab ich mehr, aber erst nach dem Magnethype vor ein paar Jahren mit Penguin Lacquer begonnen. Deswegen ist es der erste, den ihr hier in Aktion seht ;)

Gewählt habe ich den smaragdgrünen Ritual von Bow Polish, um ihn noch möglichst in den Oktober und die Aktion Wir lackieren... von Lotte und Leni zu quetschen. ;)




Ich hab mir auch gleich den passenden Cat Eye Magneten von Bow Polish gekauft, der etwa fünf Euro kostete. Der Magneteffekt ist so stark, dass man die Partikelchen sogar von außen in der Flasche herumschwimmen lassen kann. :D Ich hab es auch irgendwie geschafft, den Lack auf den Magneten fliegen zu lassen, als er noch feucht war. Also: sehr starker Magneteffekt. :D

(Ich glaube übrigens, beide Produkte bei Hypnotic Polish gekauft zu haben.)

Natürlich kann ich mit meinen begrenzten Mitteln das tolle Schimmern vom nachbehandelten Ritual gar nicht einfangen, aber ich versichere euch, es lohnt sich. Ich habe übrigens zwei sehr dünne Schichten ohne Über- oder Unterlack lackiert und es war ziemlich schnell trocken. 

Bei Mala Palčica, einer serbischen Bloggerin, hab ich die tolle Idee entdeckt, einfach in Schwarz drüber zu stampen, und das gleich mal nachgemacht. Ich finde, es sieht unglaublich edel und... "barock" aus. :)




Meine Akteure bei diesem Stamping waren der schwarze Born Pretty Stamping-Lack, der hier auf dem Blog so was wie ein Allround-Talent ist, und die BP-L016 Stamping Plate mit jeder Menge Barock-Mustern (ich LIEBE Barock-Muster!) vom Born Pretty Store. Das Muster war mal wieder eins von denen, die nie so richtig funktionieren wollen. Natürlich bin ich wieder mal ziemlich begeistert, dass es jetzt doch geht. :D Der verhunzte Ringfinger geht voll auf meine Kosten, ich hatte da irgendwie einen Blackout. 

Wie pimpt ihr einen Magnetlack auf? Tragt ihr überhaupt Magnetlacke?



3 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...