Freitag, 15. Januar 2016

[Wir lackieren...][Blue Friday] Anny - blue bikini girl



Huhu! :)
 
Und weiter geht es bei Wir lackieren... von Lotte und Tine mit blue bikini girl. Dieser Anny-Lack ist ebenfalls aus dem Standardsortiment und weil er so schön blau ist, möchte ich damit auch endlich mal wieder am Blue Friday von Melanie teilnehmen.

Blue bikini girl enthält türkisfarbenen Schimmer, der genau wie der lilafarbene glamour girl minimal streifig wird, aber nicht so, dass es mich stören würde. Der Lack deckte in zwei Schichten und trocknete nicht ganz so schnell wie zum Beispiel something blue, bei dem ich keinen Schnelltrockner verwendet habe. Hier war das aber nötig. Ihr seht also auf den Bildern zwei Schichten mit Überlack.



 
Ich denke, ein Grund, warum ich diesen Lack nie lackiert habe, ist, dass er wirklich auffallend und leuchtend ist. Dazu muss ich richtig Lust haben. Und die hatte ich bis jetzt wohl nie ;)

In nautischen Designs werde ich ihn aber in Zukunft häufiger einsetzen, weil er einfach meerisch aussieht.

Wie findet ihr diesen Lack? Vergesst nicht, in den Galerien vorbei zu schauen ;)

Ach ja, bevor ICH es vergesse: Anny-Counter(Lacke, die ich noch lackieren und schön fotografieren muss): 4/7 :D

Kommentare:

  1. Der leuchtet so toll! :) Ich bin ganz stolz auf mich, denn ich muss nur noch 6 ANNY Lacke lackieren. Und dann alle natürlich verbloggen, aber das steht auf einem anderen Zettel. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also so richtig unlackiert sind noch zwei. Aber ich habe noch mindestens zwei andere, die nicht schön fotografiert sind ;)

      Löschen
  2. Ich hatte mal einen alten essence Lack, der fast so aussah und den habe ich damals geliebt. :)
    Deine Bilder gefallen mir gut. Ich finde es auch wichtig, dass man nur einen Lack trägt, wenn man Lust darauf hat und nicht, weil man für den Blog "muss" ;D
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab hier mal einen Link für dich: http://beladevojka.blogspot.de/2013/04/sammel-mania.html
      Den dunkelgrünen Anny würde ich gerne noch mal lackieren :D "muss" heißt ja nicht, dass ich das wirklich muss, aber manchmal ist es schön, wenn man sich so die Entscheidung abnimmt ;) Danke für das Kompliment! So wie die Bilder jetzt sind, gefallen sie mir auch^^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...