Dienstag, 1. November 2016

[Wir lackieren...][ASnl] Maybelline - Crushed Cayenne



Huhu!

Maybelline-Lacke gibt es auch nicht so oft bei mir. Das liegt daran, dass mich aus dem Standardsortiment meist nichts anspricht, letztes Jahr die Preise von 1,95 € auf 2,75 € (stimmt das ungefähr?) angehoben wurden und ich versuche, nur noch möglichst außergewöhnliche Lacke zu kaufen. Manche mögen sich daran erinnern - zur Zeit bin ich auf einer Lackdiät. Es funktioniert übrigens ziemlich gut. Ich habe im Oktober zwei Lacke aussortiert und nur zwei gekauft. Im September habe ich gar keinen gekauft und noch mehr aussortiert, glaube ich.

Tja - Maybelline also. Für Wir lackieren... von Lotte und diesen Monat Steffi habe ich Crushed Cayenne aus dem letzten Jahr nochmal rausgekramt. Crushed Cayenne war limitiert (es ging da um Gewürze ;) ) und es ist ein dunkelroter Creme-Lack mit dezenten goldenen Glasfleks. Ich habe diesen Lack schon einmal hier gezeigt und da sahen die Bilder so aus:




Eigentlich nicht schlecht, aber ich wollte von Crushed Cayenne auf jeden Fall noch mal Nahaufnahmen zeigen. Und die hab ich auch gemacht. ;)




Wie beim letzten Mal habe ich Crushed Cayenne vier Tage lang ohne Verluste getragen. Nach einem halben Tag hab ich allerdings noch eine Hand mit einem goldenen Stamping verziert... das seht ihr dann morgen :>

Kennt ihr diesen Lack noch? Wie steht ihr zu Maybelline-Lacken?





Kommentare:

  1. Den Lack kenne ich, denn ich habe ihn auch. ;-) Und ich finde ihn sehr schön, er war damals mein Favorit der LE. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht's genau wie meiner Vorrednerin Ida. Ich hatte damals die LE gratis bekommen und finde auch den dunkelroten am schönsten von den 4 Lacken. Muss ihn dringend mal lackieren, hatte ihn letztes Jahr nur auf 2 Nägeln getestet.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...