Dienstag, 29. November 2016

[LIFUB] NYX - Algae (mit Seesternen)



Ich bin im Moment ja so präsent auf dem Blog und so früh dran mit meinem Beitrag zu Lenas Blogparade Lacke in Farbe... und bunt!, aber wenn man immer alle seine Hausaufgaben fertig machen will, geht es halt nicht anders ;)

Ich hoffe, dass ich nach Weihnachten ein wenig mehr Zeit habe, spätestens aber ab Februar, nach den Prüfungen. 

Die Farbe dieser Woche ist Türkis. Dazu hab ich mir einen Lack ausgesucht, der schon ewig hier rumsteht. Ich hab das Gefühl, dass es hier nur solche Lacke gibt. :D Mein türkisfarbener Nagellack ist Algae von NYX. Die Lacke von NYX sind ja heimlich, still und leise aus dem Douglas-Onlineshop verschwunden, in den neuen Theken bei dm kann man sie aber nicht kaufen. Ich sehe da ein Vakuum. ;)




Algae ist ein Cremelack, der nach zwei bis drei Schichten deckt. Die Konsistenz ist angenehm, er trocknet einigermaßen schnell, die Farbe ist natürlich toll. Ich bin also zufrieden. Ich hab ihn noch ein bisschen verziert mit Seesternen aus einem Nail Art-Rädchen vom Born Pretty Store

Die Seesterne haben genau für eine Hand gereicht. Ich habe sie auf einen Klecks Überlack geklebt und dann alles mit Überlack verziert. Die Seesterne sind gebogen, damit sie sich an den Nagel anpassen und nicht abstehen. Hat bei mir funktioniert. ;) Nur auf dem Mittelfinger hab ich Mist gebaut und den Seestern falsch rum aufgeklebt. :D

Das war's auch schon wieder von mir. Mal sehen, wann ich den Beitrag für diese Woche schaffe. :D

Habt ihr Lacke von NYX?







Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...