Mittwoch, 16. November 2016

[LIFUB][Alte Schätze neu lackiert] essence - Bussal



Huhu!

Den heutigen Lack habe ich vor langer, langer Zeit mal als Basis für dieses Fliegenpilz-Design verwendet, sonst aber nicht weiter beschrieben. Es handelt sich um Bussal aus der Oktoberfest LE von essence von 2013. Ich kann euch sogar ein altes Foto davon zeigen:




Im Rahmen von Lenas Blogparade Lacke in Farbe...und bunt! möchte ich diesem schönen kirschroten Lack mal einen Soloauftritt gönnen. Immerhin ist er schon halb leer (auch wenn ich mir das nicht erklären kann)!




Ihr seht hier zwei Schichten von Bussal mit Überlack. Später hab ich noch was gestampt, das gibt es dann wann anders zu sehen ;) Leider hält sich Bussal trotzdem nicht besonders gut auf meinen Nägeln. Nach einem Tag möchte ich ihn schon wieder entfernen, muss mich aber aus Zeitmangel bis Freitagmittag gedulden. 

Kennt ihr diesen Lack noch? Wie findet ihr Oktoberfest-LEs? :)




Kommentare:

  1. Der ist wirklich klasse! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide ja Leute immer, die so leuchtendes Tomatenrot tragen können! Bei mir sieht das immer komisch aus... genau wie orangeroter Lippenstift. :/ Aber zu deinem Hautton sieht er einfach traumhaft aus!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich hätte jetzt gesagt das ist so ein Ton, der jedem steht ^_^; Vielen Dank :)

      Löschen
  3. An die LE kann ich mich gerade wieder so gar nicht erinnern (gefühlt sind es aber immer ähnliche Farben...), aber der Lack ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du recht, es sind wirklich immer ähnliche Farben bei so einer Oktoberfest-LE :)

      Löschen
  4. Ein superschönes rot! Auch wenn ich nichts von der LE mitgenommen habe, kann mich mich komischerweise noch an sie erinnern ;)

    AntwortenLöschen
  5. Bei älteren Lacken geht es mir auch oft so, dass die recht leer sind und ich mich wundere warum. Aber wahrscheinlich hat man die früher bei einer kleineren Sammlung wohl doch häufiger lackiert als einem bewusst war. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Vermutung war ja, dass er einfach verdunstet ist :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...