Sonntag, 6. November 2016

[ASnl][Wir lackieren][Blue Friday] Maybelline - Bleached Blue



Huhu!

Mit dem heutigen Lack möchte ich mal wieder am Blue Friday von Melanie und Ida und natürlich an der Aktion Wir lackieren von Lotte und Steffi teilnehmen. Auch wenn heute Sonntag ist(immerhin hatte ich den Lack am Freitag auf den Nägeln).

Es gab schon zwei Beiträge mit diesem Lack auf dem Blog - allerdings hatte ich Blogger da noch auf "Automatische Bildoptimierung" (oder wie immer es jetzt heißt) eingestellt und meine Bilder von Bleached Blue aus der Acid Washs LE sind deswegen fürn Arsch. Originale gibt es nicht mehr. Damals sah das so aus:




(Auf dem Ring- und kleinen Finger trage ich übrigens einen Lack von essence.) Ich habe mich diesmal dazu entschieden, Bleached Blue pur zu lackieren und keinen farblich passenden Lack drunter zu packen. Hat auch funktioniert - ihr seht drei Schichten mit Überlack.




Ich weiß noch, wie diese LE die Meinungen geteilt hat - die einen liebten es, die anderen hassten es. Ich hab's geliebt. :D Vor allem in der Kombination mit diesem knalligen Blau! 

Aus der LE hab ich übrigens noch den mintfarbenen, der diesen Monat ebenfalls wieder zum Einsatz kommen wird. 

Und ihr? Zu welcher Fraktion gehört ihr? :)



Kommentare:

  1. Ich fand die LE auch toll, allerdings waren die hellen Blau- und Minttöne nicht so meins. Daher habe ich nur Bleached Blue, den ich genial finde. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die LE klasse, ich habe alle Lacke adoptiert!

    Es gibt bei Blogger eine Einstellung mti automatischer Bildoptimierung o.O? Da muss ich gleich mal schauen, ich habe manchmal das Gefühl, dass meine Bilder seltsam verändert werden :'D ..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...