Freitag, 6. Januar 2017

[Alte Schätze neu lackiert] essence Aquatix LE - Under the Sea



Huhu!

Am ersten Januar habe ich mich spontan dazu entschlossen, diesen alten Lack aus der Aquatix-LE von essence zu lackieren - er heißt Under the Sea. Ich habe ihn hier auf dem Blog schon mal gezeigt. Gleichzeitig war es der erste Holo-Lack auf meinem Blog. Das hier ist also so ne Art Jubiläum. :D

So sah eines meiner alten Bilder aus:




Besonders stört mich, dass ich beim Mittelfinger die Nagelhaut mit angepinselt habe... :D

Diese LE gab es Ende des Sommers 2014 zu kaufen. Insgesamt besitze ich drei von fünf Lacken, einen habe ich nachträglich einer Freundin abgekauft. ;) Und nur einen habe ich bis jetzt gezeigt. Schande über mich. 




Meine Bilder habe ich diesmal in direktem Sonnenlicht gemacht. Ich trage zwei Schichten ohne Überlack. Später habe ich allerdings noch einen lackiert. Das alles zusammen hat zweieinhalb Tage durchgehalten, am letzten Tag gab es üble Absplitterungen und der Lack musste runter. Meine Nägel halt. ;)




Für einen Holo aus der Drogerie kann dieser hier einiges! Ich finde es schön, dass er ein bisschen dezenter und nicht so krass BÄM holo ist. ;) Habt ihr damals bei dieser LE zugeschlagen? Ich meine, mich zu erinnern, dass ich damals ganz schön hinter den Lacken her gejagt bin. :D Zum Glück konnte ich ein paar erlegen! ;)



Kommentare:

  1. Ich habe damals 5 von 6 Lacken aus der LE zugeschickt bekommen. :D Die waren schon ganz schön, ich habe aber keinen davon langfristig behalten. Dein Holo hier ist wirklich hübsch, aber ich habe schon ApHolo7 von Catrice, den mag ich etwas lieber und sie sind so ähnlich. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Lovely Silver Polish

    --Sony
    http://nailscontext.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Moin!
    Ich weiß gar nicht ob ich einen von den Lacken habe. Ich glaube auch hier waren die extrem schnell vergriffen. Schade, denn deinen Nägeln steht der Lack super gut.
    Holo Lacke sind einfach was Schönes :)

    xoxo Nessi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...