Dienstag, 3. Januar 2017

[Born Pretty Store] Holo Gold Glitter



Huhu!

Heute gibt es mal wieder eine Review für den Born Pretty Store. Neben dem Chameleon-Lack und der Stampingplate war in meinem Päckchen noch dieses Holo-Pulver. ;)




Nein, das ist kein Mirror Powder, die ja gerade sehr angesagt sind. Das ist ein Glitter-Pulver mit goldenen Holoteilchen. Ich habe zuerst versucht, es wie die Mirror Powder in den leicht klebrigen schwarzen Lack zu reiben. Das hat nicht funktioniert, weil ich für so was einfach zu doof bin, und danach habe ich es mal versucht, einfach die Nägel mit Überlack zu lackieren und dann den kompletten Nagel in das Döschen zu tauchen. ;) Dann kam noch eine dicke Schicht Überlack drüber.




Hat auf jeden Fall was. Das nächste Mal werde ich aber nur schwarzen feuchten Lack als Basis nehmen, dann wird das Ganze hoffentlich ein wenig dünner. Vielleicht könnte man auch ein Design mit Vinyls machen? :) 

Entfernen ließ sich das Pulver übrigens leicht. In Wirklichkeit ist es übrigens noch viel, viel holoiger, nur konnte ich das trotz der herunter knallenden Sonne irgendwie nicht einfangen. 

Wenn ihr das jetzt nachmachen wollt, könnt ihr hier shoppen. Und vergesst meinen Rabattcode BHEK31 nicht! ;)





Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...