Donnerstag, 19. Januar 2017

Was fliegt bei essence aus dem Sortiment? Meine Swatches zu den Auslistungen Pt.1

Huhu!

Bei essence geht wieder einiges aus dem Sortiment, was sich in meiner Nagellack-Sammlung befindet, deswegen gibt es jede Menge Swatches für euch. Weil es so viele Lacke sind und ich sie alle ein wenig näher beleuchten möchte, ist der Post in zwei Teile geteilt.

Heute soll es um die Topper aus der turn it...-Reihe gehen. Ich habe sie mir alle gekauft, die letzten beiden aber erst, nachdem ich erfuhr, dass sie aus dem Sortiment gehen. Sie sind müllerexklusiv und kosten 1,79 €. Alle schimmern im jeweiligen Farbton und der Effekt kommt besonders gut über dunklen Farben zum Vorschein. Über hellen Farben können sie einem langweiligen Cremelack aber ein gewisses Etwas verleihen, wie zum Beispiel zu Mint einen türkisfarbenen Schimmer hinzufügen. Alle meine Swatches habe ich über back to black von essence gemacht und versucht, so viel Lack wie möglich vom Pinsel abzustreifen. Hier ist weniger nämlich mehr. ;)

Ausgerechnet bei turn it sunny und turn it romantic war die Sonne schon fast weg (auf die Ironie möchte ich euch aufmerksam machen). Deswegen wurden die Bilder leider ein wenig unscharf. Ich hoffe, ihr könnt den Effekt der Topper trotzdem gut erkennen, und ich wünsche euch, dass ihr einen Müller in der Nähe habt. ^_^;


turn it romantic - to the moon and back!

essence turn it to the moon and back

essence turn it to the moon and back

essence turn it to the moon and back

Pink-Lila


turn it sunny - you are my sunshine

essence turn it you are my sunshine

essence turn it you are my sunshine

essence turn it you are my sunshine

Gold-Orange-Kupferfarben


turn it tropical - my piece of paradise

essence turn it my piece of paradise

essence turn it my piece of paradise

essence turn it my piece of paradise

Grün und ein ganz kleines bisschen Lila (in bestimmtem Licht)


turn it aquatic - catch the wave!

essence turn it catch the wave

essence turn it catch the wave

essence turn it catch the wave

Türkis


turn it icy - crush on you

essence turn it crush on you

essence turn it crush on you

essence turn it crush on you

leuchtend dunkelblau


Welche Farbe gefällt euch am besten? Habt ihr auch alle gekauft? :) Und welche Kombis muss ich unbedingt noch ausprobieren? 

1 Kommentar:

  1. Ich bin nicht so sehr für Schimmerlacke, von daher habe ich keinen von denen. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...