Freitag, 13. Januar 2017

[Alte Schätze neu lackiert][LIFUB] essence - Iced Mint Frappe turned aquatic

essence iced mint frappe


Huhu!

Heute habe ich im Rahmen von Lenas Blogparade Lacke in Farbe... und bunt! einen meiner ersten mintfarbenen Lacke für euch lackiert. Hier auf dem Blog war er noch nicht, dafür auf meinem älteren Blog Bela Devojka. Ich hab mich damals an einem Pinguindesign versucht (...was denn sonst?). Irgendwie finde ich es doch ganz goldig, aber von Clean-Up hatte ich damals noch nichts gehört. Heute weiß ich gar nicht, wie ich damals solche Bilder mit angemalten Nagelhäuten überhaupt posten konnte... :D




Ich habe eine Schicht von iced mint frappe lackiert, außerdem Unter- und Überlack. Der Lack ist aus der Reihe Show Your Feet - mir total egal, ich hab ihn noch nie auf den Zehennägeln getragen. ;)

Ich wollte ihn aber noch ein bisschen aufpeppen und hab einen Topper von essence lackiert, der einfach türkisfarben schimmert. Diese Reihe heißt wohl turn it..., meiner ist turn it aquatic, zusätzlich hat er noch einen Namen (kein Wunder kommt dann immer so ein Rotz bei den Namen raus, wenn die sich für manche Produkte gleich zwei Namen ausdenken müssen...) - 04 catch the wave!



essence catch the wave


Das Schimmern kommt gut raus über iced mint frappe. Ich habe aus dieser Reihe noch den blauen und den grünen Schimmerlack. Es gibt auch noch orange und pink. Gut möglich, dass ich die anderen beiden auch noch kaufe. Bei Billchens Beauty Box könnt ihr sie alle anschauen. Natürlich sehen sie auf dunkleren Farbtönen intensiver aus. ;)

Heute gibt es nicht so viele Bilder, irgendwie sind die alle nichts geworden. Kennt ihr diese Topper-Reihe von essence? Sie müsste Müller-exklusiv sein. Gibt's die show your feet-Lacke noch?

Kommentare:

  1. OMG, diesen Lack hatte ich auch mal! Hab ihn auch nie auf den Zehennägeln getragen ;-) Leider ist mir meiner irgendwann so eingedickt, dass ich ihn aussortieren musste...
    Schönen Kombi mit den Topper (den hab ich auch und noch zwei aus der Reihe).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir heute kurzerhand auch noch die anderen gekauft :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...