Freitag, 24. März 2017

[ASnl] und #finishfieber Glam Polish - Harmony Wind

Glam Polish Harmony Wind mit Flasche


Huhu!

Heute gibt es wieder einen Post für die Challenge #finishfieber von Sabrinasbeautyparadise und Lackverliebt. ;) Das Finish für heute ist Flakies und da habe ich beschlossen, einem alten Lack neue Bilder zu gönnen - Harmony Wind von Glam Polish. Damals habe ich die Bilder mit der selben Kamera an der gleichen Stelle gemacht, aber irgendwie sind sie überbelichtet. Das sah so aus:


Glam Polish Harmony Wind alt


Dieses Mal hab ich Harmony Wind genau wie beim ersten Mal als Topper über back to black von essence lackiert. Man kann Harmony Wind auch deckend lackieren, aber mal ehrlich, das ist doch langweilig. ;) Über einem schwarzen Lack sieht man die Flakes und den duochromen Effekt nämlich viel besser.


Glam Polish Harmony Wind gerade


Harmony Wind enthält nämlich nicht nur ne Menge Flakes, nein, die sind auch noch duochrom und schimmern in Lila und Grün und sogar ein wenig in Gold, je nach Lichteinfall. Ich bin echt froh, dass ich damals diese Investition getätigt habe. Schaut euch die Makros an. Man könnte meinen, es sei immer noch Karneval. :)

Kennt ihr diesen Lack? Mögt ihr Flakies?


Glam Polish Harmony Wind Makro

Glam Polish Harmony Wind zweites Makro

Glam Polish Harmony Wind drittes Makro

Kommentare:

  1. Ohja, sehr fein! :) Ich liebe Flakies!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott ich bin verliebt.
    Ich kenne den Top Coat gar nicht von Essence. Ist der denn neu?

    xoxo Nessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist kein Topper von Essence, sondern ein Lack von Glam Polish. Nur der schwarze Lack, den ich darunter trage, ist der schwarze aus dem Standardsortiment von Essence.;)

      Löschen
    2. Und ehrlich gesagt habe ich ihn seit zwei Jahren oder so, also glaub ich nicht dass es Harmony Wind noch zu kaufen gibt :(

      Löschen
  3. Was für ein wunderschöner Lack. :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich liebe diese Lacke mit dem speziellen Etwas, und der sieht so schön aus (: Hat ein wenig was von Galaxy-Style.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...